Cokefridge will seine iTunes Dienste einschränken?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ich habe gelesen, seit 01.08.08 kann man pro woche 10 songgutscheine einlösen. waren das vorher mehr?
    ich habe gerade meine letzten 24 deckel reingehackt und gegen 6 lieder im guthabenkonto eingetauscht.

    zu cokefridge, die werden auch nicht besser. das ist die mit abstand schlimmste seite, die ich kenne. der warte-kolibri weckt mordgelüste, weil man nicht weiterklicken kann, bis die seite komplett geladen ist. früher konnte man 1, 5 oder 10 gutscheine auf einmal einlösen, dafür auch die wahlmöglichkeit. jetzt gibt es eh nur noch einzelne, man muß sich trotzdem noch durchklicken wie bekloppt. das nervt total. habe denen mal ne mail geschickt, ausser "wir schauen mal" kam da keine antwort.
    neu ist jetzt, das ich mich in meinem itunes account auch für jeden gutschein neu einloggen muß.
    ich denke, die haben immer noch stress mit leuten, die annähernd gewerblich coins einhacken und einlösen. daher die ganzen schikanen und beschränkungen.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • andreass schrieb:

    ich habe gelesen, seit 01.08.08 kann man pro woche 10 songgutscheine einlösen. waren das vorher mehr?

    Seit dem ersten Januar diesen Jahres ist das so. Vorher konnte man mehr Coins pro Woche einlösen, ja.

    früher konnte man 1, 5 oder 10 gutscheine auf einmal einlösen, dafür auch die wahlmöglichkeit. jetzt gibt es eh nur noch einzelne, man muß sich trotzdem noch durchklicken wie bekloppt.

    Das ist aber schon fast ein Jahr lang so ... nervt mich auch ungemein, aber was will man machen ... :-/

    BTW: Tu-Xe-Do ... hab's schon selber gefunden. Die Frage vorher hat sich erübrigt :)
  • Ich weiß nicht, ob Ihr's schon gesehen habt, aber ich lös gerade mal wieder meine Coins ein und bekomme nun diese Meldung angezeigt:

    COKEFRIDGE RELOADED
    AB NOVEMBER 2008

    Sei gespannt auf den neuen CokeFridge! Ab Oktober wird es noch träglich 1.500 Songs für Coins geben. Jeder User kann pro Woche 3 Songs eintauschen. Außerdem erwartet Dich eine große Auswahl an Goodies für Dein Handy.


    Was denn nun? 1.500 Songs pro Tag für eine ständig wachsende User-Zahl oder in der Tat zugesicherte 3 Songs pro Woche und User? Ich tendier auf jeden Fall dazu mir rechtzeitig noch 3-4 Accounts zuzulegen und die bestehenden erstmal leer zu machen (also, alles in Gutscheine in iTunes zu hinterlegen) ...
  • Der "Werbetext" ist eine bodenlose Frechheit. Die verkaufen das doch tatsächlich noch als Super Sache. 1500 pro Tag für Alle, was soll der Sch... , wen wollen die denn damit treffen? Die Stinker, die sich lieder ohne Ende ziehen, wird das nicht abhalten, die stehen dann mit diversen accounts morgens bereit, um die 1500 per day abzugrasen und ich gehe dann leer aus?
    Und mal ehrlich, die anderen "Angebote" von Cokefridge sind das tippen nicht wert.

    Edit, man kann denen ja schreiben. Ich habe jetzt zwei Kritikmails losgeschickt. Wenn es ab November mit dem Einlösen Stress gibt, melde ich mich bei denen ab.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

  • Wollte übrigens gerade mal das erste Mal mit den Neuerungen Gutscheine einlösen ... prompt kommt ein PopUp, das stündliche Kontingent sei erschöpft und ich solle doch bitte in der kommenden Stunde nochmal mein Glück versuchen ... tolle Neuerungen. Gut dass ich vorgesorgt habe!
  • Es schlägt 19.00 Uhr, ich warte ein paar Sekunden bis hoffentlich auch auf dem Server 19.00 Uhr ist, versuche einen Gutschein auszulösen ... nix ... Kontingent erschöpft ... komm bitte in der nächsten Stunde wieder 8o ... ne, is klar.

    Und vor allem:
    1.500 Gutscheine mit stündlichem Kontingent. 1.500 durch 24 Stunden geteilt ergibt 62,5 Gutscheine. Macht das Sinn?

    P.S.: Sorry für den mehr oder weniger Doppelpost ...
  • BPM schrieb:

    Ich schaff das auch nur um 2, 3, 4 und 5 Uhr Nachts. Sonst hast du keine Chance.

    Frechheit sowas :thumbdown:
    ich habe vohin um 16:00 uhr meinen ersten gutschein bekommen 8o
    den brauchte ich auch nur um mich bei itunes anzumelden. da nochmal versuchen lohnt sich einfach nich.
    gruss ipod4me

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipod4me ()

  • Also, ich sag mal ... CokeFridge löst sich so langsam auf.

    Egal wann ich mir in letzter Zeit einen Gutschein geholt habe, er ist immer "nur noch" bis zum 8. Februar gültig. Egal, ob ich ihn Anfang Oktober oder vor 15 Minuten geholt habe ... denkt Ihr auch, dass das auf ein Ende hindeutet?