HILFE Mein Ipod Touch macht nix mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • HILFE Mein Ipod Touch macht nix mehr

    Hallo erst mal,

    mein Problem ist das mein Ipod einfach nix mehr macht.Wenn ich ihn an den Pc anschließe passiert garnix, auch Itunes zeigt ihn nicht an.
    An geht er auch nicht mehr , der Bildschirm ist schwarz. Ich hatte in versucht auf 2.0 zujailbreaken und hatte ihn im dfu mode und danach passierte nichts mehr, wie schon gesagt wurde er nicht mehr erkannt bzw gar nicht angezeigt.
    Ich brauche eure Hilfe!! :?:

    Danke im Voraus!!

    MFG Josh
    ipod touch 8 GB
  • 1. Keine Pannik.

    Weist du den wie man wieder ausm DFU Modus kommt?
    Musst 10sek beide knöpfe halten und dann normal starten.

    Ahja und wenn du Jailbreaken willst ohne DFU Modus:

    1. iTunes 7.5 installieren.
    2. iPod in den DFU Modus bringen. (Power und Home Taste 10sec. gedrückt halten und dann Power loslassen und Home weiter gedrückt halten,Achtung:Bild wird Schwarz. Das ist normal)
    2. Mit gedrückten Shift auf Wiederherstellen klicken in iTunes und die Original Firmware 1.1.4 auswählen.
    3. iTunes 7.5 deinstallieren.
    4. iTunes 7.6 installieren.
    5. winpwn 1.0.0.3 installieren.
    6. winpwn 1.0.0.3 Öffnen
    7. Die Original Firmware auswählen
    8. Auf PWN klicken.
    9. Costom Firmware auswählen
    10.Die Anweisungen von winpwn befolgen.
    11.Falls der iPod durch winpwn nicht in den Restore Modus versetzt wurde dann dies selber machen mit Gleichzeitigem
    drücken von Power und Home. (Den Restore Modus erkennt man in dem am ende das iTunes Symbol mit der CD und der USB Verbindung erscheint)
    12.Mit gedrückten Shift auf Wiederherstellen klicken in iTunes und die Costom Firmware 1.1.4 auswählen.
    13.iTunes 7.6 deinstallieren.
    14.iTunes 7.7.0 installieren.
    15.winpwn 1.0.0.3 deinstallieren.
    16.winpwn 2.0.0.3 installieren.
    17.winpwn starten und die Original Firmware auswählen
    18.Auf pwn klicken und die Costom Firmware auswählen
    19.iPod Touch in den Restore Mode bringen (siehe schritt 11)
    20.iTunes öffnen und mit shift auf wiederherstellen klicken.
    21.Die Costom Firmware auswählen.
    22.Warten bis der flash vollendet ist. (dies kann bis zu 1h dauern)


    PS: Ist mein noch unfertiges TuT.
  • Danke schon mal für die schnelle Antwort!

    Ich habe es versucht, dass mit 10 sek beides Halten und dann normal Starten jedoch ändert sich nix!!!! :?:
    Das heißt er wird immer noch nicht angezeigt nicht bei meinem Pc und auch nicht in Itunes!
    Gibt es vllt ein Programm um ihn da raus zu holen?

    Danke im voraus

    MFG Josh
    ipod touch 8 GB
  • Danke auch dir für die Antwort!!

    Jedoch hab ich das problem bei ZiPhone das er mein Ipod touch nicht findet! Das Programm sucht und sucht die ganze Zeit findet ihn aber nicht.
    Der Ipod wird einfach nicht vom Pc erkannt, der Pc zeigt ihn nicht mal als USB an, er zeigt ihn gar nicht an. Das gleiche bei ITunes?

    Danke im Voraus

    MFG Josh
    ipod touch 8 GB
  • Danke auch für diesen Vorschlag!!

    Aber der Ipod wird auch nicht an einem anderen Pc erkannt(bzw er wird gar nicht angezeigt als USB etc).
    Sollte ich den Ipod vllt zum nächsten Apple Center bringen und ihn da weg schicken lassen?

    Danke im Voraus !

    MFG Josh
    ipod touch 8 GB
  • Andere frage... höchst du den Sound im Windows oder k.A welches OS einen Ton sobald du den iPod per USB verbindest?
    Eig. ist es garnicht möglich einen iPod dürch nen flash zu töten.... ausser du hast irgend einen Boot mod shit benutzt.
    Wenn du die Firmware zerschossen hast ist es normal das der Restore mode nicht geht und dein iPod nicht erkannt wird bzw. nicht gefunden wird.
    Du musst ihn aber im DFU modus starten.. dann sollte er erkannt werden und dann halt mit 7.5 iTunes wiederherstellen

    Ich tippe eher darauf das 1. Dein Akku vll. leer ist oder 2. Du bist zu blöd in den DFU modus zu kommen (Ist nicht böse gemeint mir fällt nur keine nettes Wort ein da es ja eig. für einiege schwer ist in den DFU mode zu kommen ist)
  • ich hatte das auch mal.. hab einfach ein tag gewartet - bis akku alle war und hab ihn dann einfach wieder am pc angeschlossen.. fertig :D
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!


    Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!


    "don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."