Neuer Ipod mit Firmware 2.0?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neuer Ipod mit Firmware 2.0?

    Hallo Erstmal!

    Ich bin dran und drauf mir den neuen Ipod Touch zu holen. Jedoch hätt ich vor den Kauf noch ein paar fragen, denen den Profis hier warscheinlich kein Kopfzerbrechen bringt :P

    1. Ist ein neu gekaufter Ipod Touch mit der Firmware 2.0?

    2. Ich würde mir einen Touch aus amerika kaufen. Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der EU version? (Garantie bleibt meines wissens erhalten, sprache ist ja umstellbar...)

    3. Ein Kumpel von mir hat die Firmware 2.0 beim App store gekauft und heruntergeladen. Wäre es möglich die Firmware dan auch auf meinen Ipod touch zu installieren oder ist da eine Sperre (wie bei Ipods üblich :P) drin?

    lg & danke für die Mitarbeit
    Es ist eben niemals Lupus...
  • 1. Ist ein neu gekaufter Ipod Touch mit der Firmware 2.0?
    - Nein eig. nicht. Muss für 8 Euro erworben werden oder halt illegal


    2. Ich würde mir einen Touch aus amerika kaufen. Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der EU version? (Garantie bleibt meines wissens erhalten, sprache ist ja umstellbar...)
    - Garantwie gild nur da wo du ihn gekauft hast.

    3. Ein Kumpel von mir hat die Firmware 2.0 beim App store gekauft und heruntergeladen. Wäre es möglich die Firmware dan auch auf meinen Ipod touch zu installieren oder ist da eine Sperre (wie bei Ipods üblich :P) drin?
    -Ist offiziel nicht möglich aber möglich ist es ;)
  • IceKillFX57 schrieb:

    2. Ich würde mir einen Touch aus amerika kaufen. Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der EU version? (Garantie bleibt meines wissens erhalten, sprache ist ja umstellbar...)
    - Garantwie gild nur da wo du ihn gekauft hast.


    soweit ich weiß gilt die weltweit über apple! außerdem kann man sich bei apple den ipod care protection plan kaufen (59€) wodurch erweiterte Garatnie gilt und wenn du die hier kaufst sollte gar keine probs mehr damit geben.


    und das die allerneuest produzierten iPods nicht mimt 2.0 kommen kann ich mir auch nicht vorstellen! damals gab es dann auch die 1.1.4 bei den neueren iPods und die soltle damals ca. 18 Euro kosten.

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • proedlgrabner schrieb:

    Ja es wär eig. idiotisch einen neuen Touch mit alter firmware auszuliefern,...


    die frage ist nur wie lange die bestände in den lagern mit der alten firmware halten und von außen ist das meines wissens nach nicht ersichtlich.

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"