Programmabsturz und Beschädigung der Datei beim Einfügen bestimmter Cover

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programmabsturz und Beschädigung der Datei beim Einfügen bestimmter Cover

Hallo liebe I-Pod Gemeinde. Habe bezüglich meines Problems schon im Forum gestöbert, aber nichts wirklich passendes gefunden. Daher jetzt meine Frage: Zum Bearbeiten von Hörbüchern benutze ich den BonkEnc Audio Encoder, um aus vielen Tracks der entsprechenden CD's eine Datei zu erzeugen-ist in der I-Tunes/I-Pod Menüführung für mich viel übersichtlicher und praktischer. Bislang hat das auch immer gut geklappt. Bei Hörbüchern mit vielen CDs splitte ich das Ganze dann in zwei oder drei Teile. So auch heute:Hörbuch mit BonkEnc in 2 Dateien konvertiert, Teil1 in I-Tunes eingefügt, mit entsprechendem Cover versehen, alles bestens. Bei Teil 2 (ungefähr die gleiche Grösse) ebenso vorgegangen-hier schmiert das Programm aber beim Covereinfügen ab. Ich kann Teil2 dann auch nicht mehr abspielen, I-Tunes springt dann zum nächsten Hörbuch. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus, Gruss-Starbuck