Brauche Sat Anlage. Beratung bitte :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Brauche Sat Anlage. Beratung bitte :)

    Hallo :)

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich möchte meinen Kabelanschluss kündigen und eine Sat-Anlage kaufen.
    Sämtliche Nachbarn haben dies schon getan, nur ich hinke hinterher. Und brauch die bald ^^

    Aber ich kenne mich damit nicht aus. Auf Wiki konnte ich mich ein wenig einlesen.
    Dennoch möchte ich nicht zu Media Markt oder Saturn dackeln, weil die einen gerne Überteuertes aufschwatzen.

    Also ich möchte sie auf das Dach unseres Hauses hängen. Vor dieser Stelle ist ein großer Hof, der den Empfang eigentlich nicht stören könnte.
    Häuser sind um die 20m entfernt.

    Ich brauche eine Schüssel, einen LNB und 4 Reciever ( 2 HD und 2 normale )
    Kabel habe ich bereits.

    Also ich habe vier Fernseher wovon 2 HD sind. Also dachte ich mir ich könnte mir HD Reciever für ein schönes Bild kaufen.

    ----

    Hätte jemand Lust und Zeit mir so eine Art Paket zusammenzustellen?
    Und wenn nicht einfach ein paar Tipps geben worauf ich achten muss?
    Wäre echt klasse : D


    sathelden.de/
  • Als erste fege welchen Satelitten möchtest du den schauen Astra oder
    Eutelsat? dann wäre es gut das du eventuell ein foto macht von der von
    dem Geneuen Platz und makierst wo genau die Schüssel hin soll zudem
    musst du darauf achten wie groß die Sat schüssel sein soll da kannst du
    dich nach deinen nachbarn richten .



    Als HD Receiver würde ich dir