ITunes funktieoniert einfach nicht mehr

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ITunes funktieoniert einfach nicht mehr

      Hi,

      habe ein Problem mit meinem ITunes. Seit ich es auf einem anderen Rechner installiert habe kann ich es nicht mehr mit meinem Ipod (Nano, 8GB) synchronisieren. Ich kann zwar ganz normal Lieder im ITunesstore kaufen aber wenn ich auf den Button "Pod synchronisieren" klicke tut sich gar nichts mehr. Das selbe Problem habe ich jetzt auch mit CDs. Ich weiß nicht wie ich es wieder zu laufen kriegen kann. Habe ITunes schonmal deinstalliert und neu drauf gemacht aber hilft alles nichts. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.



      Danke schonmal im Vorraus

      LG Fabian
    • Benutzt Du Windows oder MAC? Hast du mal die komplette Software neu installiert, also iTunes, Bonjour Dienst und Apple Mobile Device (bei Windows findest Du alles unter Systemsteuerung-> Software).
      Inwieweit äußert sich das genau bei CDs? Werden die beim Einlegen nicht mehr erkannt?
    • Normalerweise ist es so, wenn du den iPod an einen Rechner anschließt, dann merkt iTunes ja, ob es den iPod kennt oder nicht.
      D.h. wenn es ein neuer Rechner ist, der iPod aber an einem anderen bereits synchronisiert wurde, dann kommt normalerweise von iTunes eine Meldung wie "Dein iPod wurde mit einer anderen Mediathek synchronisiert, willst du ihn mit dieser synchronisieren" oder sowas.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]