Apps moven mit Boss Tool
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein diese Funktion gibt es seit der Version 2.0 nicht mehr.
-
Wie kann ich sonst Platz schaffen wenn die 500 MB voll sind?
-
was genau macht das Teil eig.? Bzw willst du?
Ich kenne es leider nicht. -
er möchte wie unter 1.1.4 vorhanden die apps auf die große partition im iPd moven um mehr platz als auf der 300MB Partition zur Verfügung zu haben. Im endeffekt war das unter 1.1.4 ein Script was über den installer ausgeführt wurde, der die apps verschoben hat und an der ursprünglichen stelle ein symlink gesetzt hat. konnte man auch per hand machen. wie das mit den partitionen aber unter 2.x ist weiß ich nicht. Aber wenn ich das richtig sehen kann man mit winpwn eingeben wie groß die root partition sein soll und man kann sich somit genug platz verschaffen, tippe ich mal.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Ja genau. Ok, ich habe QuickPWN benutzt, deshalb hatte ich da nicht die Möglichkeit die Partition zu verändern. Na ok, bis jetzt hab ich ja noch keine Probleme.
-
Jep, bei WinPWN gehts ab 2.0.4 oder so...