Wie zbw wo bekomme ich Programme her (Jailbreak)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie zbw wo bekomme ich Programme her (Jailbreak)

Hallo an die Gemeinde,
    Ich habe mir gestern einen gebrauchten Itouch 16GB gekauft der schon jailbreak ist.
    Habe auch schon die die Suche benutzt aber leider ohne erfolg.

Jetzt meine Frage:
    Wo bekomme ich Deutsche Programme Heer
    wie installiere ich sie, mit denn installer ist schon klar, aber was muss ich eingeben?
    wenn ich denn iTouch anmache steht über denn installer eine 5 was hat das auf sich!
    und jetzt noch eine Frage wie kann ich mich mit denn Mail Programm bei Yahoo anmelden ich habe das schon eine Maiadresse, der iTouch sagt immer E-Mails können nicht empfange werden Benutzername oder Kennwort für imap.apple.mail.yahoo.com sind ungültig ?(

bitte um HILFE
  • hi!

dazu gibt es hier doch sogar ein eigenes unterforum "jailbreak" da solltest du alle infos finden können.

installieren über den isntaller und wlan. die 5 dürfte bedeuten das es zu 5 bereits installieren programmen updates gibt. einfach aus der umfangreichen liste aussuchen, anklicken und installieren sagen. sources zum hinzufügen gibt es auch im jailbreak unterforum.

sollte in den einstellungen->mail einfach gehen mit einem yahoo account. dazu gibt es ja den "Y! Mail Account" zum anlegen. Hier einfach die Daten eingeben. Wenn das nicht geht kannst noch manuell die yahoo einstellungen eingeben unter andere.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

sollte in den einstellungen->mail einfach gehen mit einem yahoo account. dazu gibt es ja den "Y! Mail Account" zum anlegen. Hier einfach die Daten eingeben. Wenn das nicht geht kannst noch manuell die yahoo einstellungen eingeben unter andere.

gruß

tullm
    Das mit yahoo haut einfach nicht hin die Einstellung sind doch

Account Name/Benutzername:
    E-Mail-Adresse:
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

und dann so....

Server-Einstellungen
    Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
    musterman yahoo.de
    Passwort: *********

dann
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
    musterman @ yahoo.de
    Passwort: *********

oder ?(
  • das sollte es sein.

mustermann und username + passwort mußt du natürlich durch deine ersetzen, aber das wird dir wohl klar sein.

welche firmwareversion hast du drauf?

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
  • ui, dat iss ja mal alt.

habe nur gerade gelesen das einige das problem auch hatten und bei vielen das update damals auf 1.1.4 half. yahoo hat inzwischen vielleicht die server verändert.

aber ich würde es mal manuell anlegen und dann die eingaben machne, also nicht die y! vorgabe.

auch damit mal ein wenig rumspielen, wie als user nur deine id ohne das @yahoo usw.

gruß

tullm
  • nein. leider nicht. müßte man neu installieren.

aber ich würde es auch erstmal mit der manuellen methode und dem probieren testen. vielleicht bringt das ja was.

gruß

tullm
  • die POP Einstellungen

Name Musterman
    Address max@yahoo.de
    Description ??????

Incoming Mail Server
    Host Name pop.mail.yahoo.de
    User Name weise ich nicht was sie damit meinen entweder Musterman oder max @yahoo.de
    Password ***********

Outgoing Mail Server (SMTP)
    Host Name smtp.mail.yahoo.de
    User Name (Optional) muss ich da was eintragen?
    Possword (Optional)

wenn ich dann auf Save gehe kommt da Benutzername oder Kewort falsch
  • kanzler007 schrieb:

User Name weise ich nicht was sie damit meinen entweder Musterman oder max @yahoo.de

hi

das meinte ich eben mit rumspielen. hier mußt du deine yahoo id eintragen, also das womit du dich auch auf der weboberfläche an mail anmeldest. und da kannste eben rumspielen, mal mit yahoo und mal ohne eintragen, also nur id.

und bei dem 2ten würde ich dann das selbe nochmal eintragen.

Gruß

TUllm