Hallo habe die FW 1.1.1 und möchte 1.1.4 haben wie mache ich es?
FW von 1.1.1 auf 1.1.4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
würde dann gleich auf die 1.1.5 gehen. oder sogar auf die 2.0.2, die kostet aber 8 Euro.
würde 2 wege geben. den iPod restoren mit der Firmware die Du willst und bis 1.1.5 mit iLiberty+ jailbreaken,
oder mit winpwn/quickpwn das ganze machen. das geht von 1.1.3-2.0.2.
Am schnellsten wohl mit quickpwn. dazu einfach den iPod per iTunes auf 2.0.2 bringen und dann mit quickpwn jailbreaken.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
2.0.2 ist doch die neuste oder
ich glaube ich brauche mal eine Anleitung
ist die hier irgendwo -
-
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
wo bekomme ich die FW (also 2.0.2) her die für QuickPwn gebraucht wird
-
-
kanzler007 schrieb:
wo bekomme ich die FW (also 2.0.2) her die für QuickPwn gebraucht wird
Du hast die anleitung scheinbar nicht gelesen, sonst hätte sich die frage erübrigt!!!
PS.: von quickpwn ist heute eine neue version erschienen, die probleme beseitigt! blog.iphone-dev.org/"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()
-
Doch ich habe es durchgelesen.
mir ist es nur nicht so gans klar wie ich alles machen muss aber das ist nun mal so wenn man keine Ahnung hat.
also ipod Touch mit iTunes auf 2.0.2 setzen, so jetzt habe ich auf mein iTouch 2.0.2 drauf und jetzt
Was jetzt das Programm QuickPwn starten iTouch auswählen dann Nach der FW suchen doch wo ist die FW bei
Vista für den iTouch.
was ist eigendlich der unterschid zu 1.1.1 -
firmware mußt du vorher runterladen (ist in der antleitung auch drin wo). aber solltest du in deinem itunes ordner drin haben.
dann wie in der anleitung beschrieben vorgehen. die ist doch sogar bebildert. da muß man echt keine ahnung mehr haben.
vielleicht reicht dir ja aber auch der appstore?!
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
nur noch eine frage wenn ich die FW 2.0.2 rauf spielen möchte muss ich 7,99 euro bezahlen oder keine 7,99 euro bez. und dafür nicht alles freigeschaltet oder muss ich auf jeden Fall 7,99 bez.
-
legal mußt du die 7,99 bezahlen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"