Noch ein paar Fragen!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Noch ein paar Fragen!!

Hi,

hat über den DFU Modus geklappt. Hab dann wieder die 1.1.5 gejailbreakt. Jetzt hab ich ein paar fragen.

1. Ich kapier des nich mit der FW 2.0. Ich hab jetzt die 1.1.5 JB, komm ich jetzt nich auf die 2.0 JB, weil hier im Board immer steht man soll erst auf die 2.0 un dann jailbreaken?
    Und wenn es so ist, muss man die 2.0 dann kaufen, oder kommt man auch anderst an die FW ran????

2.Was für Emulatoren könnt ihr mir empfehlen (sie sollten aber möglichst flüssig laufen und bugfrei sein)?

3. Was für Programme könnt ihr sonst noch empfehlen??

4. Gibt es ne Chance in das Inet von T-Mobile zu kommen (Ich meine das vom IPhone)?

5. Hab im applestore so ein 3d billiard spiel gesehn, kennt jemand eins in der Art (3d billiard spiel) für die gejailbreakten Versionen??

So das wars, wäre cool wenn sich jemand die Mühe geben würde, und die Fragen beantworten würde (vorallem 1., weil ich da überhaupt nix kapier)

Danke schon mal im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bullut ()

• wenn du ihn gejailbreaked hattest, warum dann über iliberty noch was installieren. dann doch lieber über den installer.

aber zu deinem problem.: muß ihn wohl in den dfu mode setzen und dann wiederherstellen.

DFU Mode Anleitung: de.youtube.com/watch?v=fiTcKMZfyfk

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

wenn du ihn gejailbreaked hattest, warum dann über iliberty noch was installieren. dann doch lieber über den installer.

aber zu deinem problem.: muß ihn wohl in den dfu mode setzen und dann wiederherstellen.

DFU Mode Anleitung: de.youtube.com/watch?v=fiTcKMZfyfk

Gruß

TUllm
    Vielen Dank, hat super gefunzt. Hab aber oben mein Beitrag editiert, vllt könntest du mir diese Fragen auch noch beantworten.
  • bullut schrieb:

Hi,

hat über den DFU Modus geklappt. Hab dann wieder die 1.1.5 gejailbreakt. Jetzt hab ich ein paar fragen.

1. Ich kapier des nich mit der FW 2.0. Ich hab jetzt die 1.1.5 JB, komm ich jetzt nich auf die 2.0 JB, weil hier im Board immer steht man soll erst auf die 2.0 un dann jailbreaken?
    Und wenn es so ist, muss man die 2.0 dann kaufen, oder kommt man auch anderst an die FW ran????

2.Was für Emulatoren könnt ihr mir empfehlen (sie sollten aber möglichst flüssig laufen und bugfrei sein)?

3. Was für Programme könnt ihr sonst noch empfehlen??

4. Gibt es ne Chance in das Inet von T-Mobile zu kommen (Ich meine das vom IPhone)?

5. Hab im applestore so ein 3d billiard spiel gesehn, kennt jemand eins in der Art (3d billiard spiel) für die gejailbreakten Versionen??

So das wars, wäre cool wenn sich jemand die Mühe geben würde, und die Fragen beantworten würde (vorallem 1., weil ich da überhaupt nix kapier)

Danke schon mal im vorraus

1. doch, kannst per itunes das update machen auf 2.0.2 und dann mit quickpwn jailbreaken. aber vorher dien sachen sichern.
    2. für 2.0.2 gibt es nur nes und gba emulator soweit ich weiß.
    3. zu viele um alle zu nennen.
    4. kannst dir bestimmt ne hotspotflat holen und dann über die hotspots surfen. aber die gibt es nicnt überall und es ist teuer.
    5. kenn nur pool unter 1.1.x

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"