Die neuen iPods
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hmm also der nano ist nicht mehr so wirklich nano XD zumindest vom aussehen her.
habe ich das richtig mitbekommen, das der touch kein GPS Empfänger bekommen hat? -
krustenkäse201 schrieb:
ich find der sieht gut aus^^
der neue touch auch, mit den abgeflachten seiten, eben wie das neue iphone
mir gefallen beide, und der touch hat endlich nen lautsprecher! JUHUUU!
Gibt keine Lautsprecher, sondern nur Lautstärkekontrolle an den Seiten -
Doch hat er einen eingebauten Lautsprecher.
-
kann man eigentlich mit dem neuem touch im internet surfen? Also richtige http Seiten, wie z.b. das Forum hier?!
-
Das konnte man schon mit dem alten Touch o0
greez Web -
Felix schrieb:
Doch hat er einen eingebauten Lautsprecher. -
Es wurde sowohl auf dem Event besprochen als es nun auch im Store steht.
store.apple.com/de/browse/home…ly/ipod_touch?mco=MTE3MzI
Rechts unten bei "Mobil im Spiel" -
ich finds gut das der touch jetzt ne edlestahl rücksite hat aber ich blei bei meinem alten
die neuerungen snd nicht so gravierend^^Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Der alte hatte doch auch schon eine Edelstahl Rückseite ...Nano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
Web schrieb:
Das konnte man schon mit dem alten Touch o0
greez Web
Funktioniert das Wi-Fi Netzwerk auch mit meinem W-Lan Netzwerk?
Ich kann mich also über den ipod touch in mein w-lan netz einwählen und surfen? Ich kenne mich da mit den Abkürzungen nicht so aus =/ -
lukaa: Ja kannst du.
greez Web -
MarceLLL schrieb:
Der alte hatte doch auch schon eine Edelstahl Rückseite ...Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!
Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!
"don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer." -
hi!
hier kann man über itunes das event laden: phobos.apple.com/WebObjects/MZ…/viewPodcast?id=275834665
achtung, sind 746 MB und recht gefragt.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Hab zwar das Event verpasst, aber glücklicherweise bei youtube - komischerweise nach längerem Suchen - ein paar Videos dazu gefunden
Ich finde den nano schon ganz gut, bis eben auf die gewölbte Oberfläche... fand das flache immer gut...Naja, solange sie nicht die Edelstahl-Rückseite weglassen
Der Preis ist aber ok... für den touch auch finde ich...
Denke aber, wenn man den nano 3G hat oder den "alten" touch, ist es nicht unbedingt nötig, jetzt die neuen zu kaufen...
Auf iTunes 8 bin ich mal sehr gespannt - endlich mal richtige neue Features... -
-
sunbird schrieb:
Hier mal ne kleine Umfrage zum Thema
wusste gar nicht dass es einen 128GB ipod gibt
ich glaub ich werd mir den 80GB classic holen, wenn der preis noch ein wenig sinkt -
Es gibt den Classic nur noch in einer 120GB ausführung.
greez Web -
-
Wurde auch Zeit das der 160 GB Schrank ausgemerzt wurde... das war ne smartere externe HDD bei der Größe...Umsteiger...