Die neuen iPods
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Oh ok, tut mir Leid.
Dachte das wäre einheitlich, nicht nur fürs iPhone.
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :)
greez Web -
Ich lade das Update gerade runter und danach werde ich es mal auf dem iPod testen
-
-
-
-
Hallo!
Bei mir hat die Umstellung auf ITunes 8 tadellos geklappt.
Ich finde nur bescheuert, dass Apple den Classic auf 120 GB abspeckt. Persönlich hätte ich noch eine "Schüppe" drauf erwartet.
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Ich glaube Apple wird irgentwann nochmal die 200GB oder so in etwa Version nachlegen da bin ich mir ganz sicher.
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
kann man dann auch bei der 2.1 genius listen erstenllen auf den alten ipod touch und nike+ am alten ipod nutzen?I ♥ iPod
-
iPod classic schrieb:
Ich glaube Apple wird irgentwann nochmal die 200GB oder so in etwa Version nachlegen da bin ich mir ganz sicher.
ich frage mich überhaupt wozu man soviel speicher braucht - ich werd mir den 80er nehmen, obwohl er schon viel zu viel ist - aber es ist einfach die bessere klangquali die mich dazu verführt -
-
ich hba auf 2.1 geupdatet, funktioniert alles wunderbar.
und ich liebe genius!! Das beste, was es gibts
Und den neuen nano hol ich mir, sobald ich genug kohle hab^^ -
wozu den nano wenn du einen touch hast?"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
das hab ich mir auch schon mal überlegt (das mit dem nano).
ich wollte ihn mir fürs joggen kaufen, hab aber dann bemerkt, dass ich absolut blanc bin^^
gruß
stiefu -
Stiefu schrieb:
das hab ich mir auch schon mal überlegt (das mit dem nano).
ich wollte ihn mir fürs joggen kaufen, hab aber dann bemerkt, dass ich absolut blanc bin^^
gruß
stiefu
Wieso wollen die leute ihren touch nicht zum Joggen mitnehmen ? das ist doch das gleich drinn außer das touch display und der WIFI Chip.
MFG iPod Classic
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
ähm...
der nano hat ja nen flashspeicher und der classic ja ne festplatte.
und beim joggen ist deshalb der classis nicht geeignet und ich vermute das der touch (16 GB 1.G) auch ne festplatte hat.
oder? -
Nein, warum sollte der Touch auch eine Festplatte haben?
Das würde ihn größer machen, weil eine Festplatte umfangreicher ist, als eine Flashkarte.
Außerdem, warum sollte man in Nanos Flashkarten verbauen, aber in Touchs Festplatten, wo sie doch die gleichen größen haben (bis auf 32GB).
Das würd Apple ja mehr kosten, weil sie dann eine Firma anheuren müssen, die ihnen die 8/16/32GB Festplatten herstellt.
Also, im Touch ist auch Flashspeicher enthalten ;)
greez Web -
oh...
gut zu wissen
zum glück hab ich mir keinen nano gekauft^^
@Web:
hab ganz vergessen, dass es den nano auch mit 16GB gibt. und das die festplatte größer ist, ist auch iwie logisch.
da hab ich wohl mal wieder zuerst getippt und dann gedacht (obwohl: eig. hab ich gar nicht gedacht ^^)
Gruß
Stiefu