tullm schrieb:
wozu den nano wenn du einen touch hast?
weil ich einfach finde, dass das Design TOP ist^^
das reicht mir für eine Kaufentscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
tullm schrieb:
Wer hat, der hatkrustenkäse201 schrieb:
eil ich einfach finde, dass das Design TOP ist^^
das reicht mir für eine Kaufentscheidung![]()
krustenkäse201 schrieb:
tullm schrieb:
weil ich einfach finde, dass das Design TOP ist^^
das reicht mir für eine Kaufentscheidung![]()
Web schrieb:
Hehe, hab meinen iPod Video 5G schon seit 2 oder 3 Jahren (man schaue auf mein Registrierungsdatum) und der geht langsam vor die Hunde.
Deswegen spiel ich mit dem Gedanken mir einen neuen anzuschaffen.
Mein Vadda sagt dazu nix, weil ich ihn schließlich selbst bezahle
greez Web
sunbird schrieb:
Anscheinend haben heute eben viele Leute zu viel Geld...
Was kann ein Nano, was nicht der Touch schon konnte?
Tu-Xe-Do schrieb:
Klein und handlich sein!![]()
Klar, wenn es dein eigenes Geld ist und du deine Eltern deswegen nicht anbetteln musst, kannst du natürlich kaufen, was du willst!krustenkäse201 schrieb:
is dein geld, machwas du willst"
iPod classic schrieb:
Wieso wollen die leute ihren touch nicht zum Joggen mitnehmen ?
MFG iPod Classic
Lokmaus schrieb:
Beispielsweise ist der Nano im Gegensatz zum Touch 1G mit Fernbedienung bedienbar, muss also nicht erst aus der Tasche genommen werden. Und wenn man ihn dann doch ohne Fernbedienung nutzt ist der Nano im Laufen auch einfacher zu bedienen, weil man nicht beide Hände dazu braucht wie beim Touch. Beim neuen Nano muss man nichtmal mehr auf's Display schauen, weil der jetzt eine aktivierbare Funktion hat die einem die Menüpunkte ansagt, quasi Sprachgeführt! Zumindest steht das so in der Anleitung.iPod classic schrieb:
Wieso wollen die leute ihren touch nicht zum Joggen mitnehmen ?
MFG iPod Classic