Kopfhörer in schwarz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kopfhörer in schwarz?

Huhu,
    Ich habe irgendwo mal gehört, dass es die Kopfhörer, die mit dem iPod mitgeliefert werden, auch in schwarz gibt. Zu dem iPod nano 2.Generation in schwarz oder so. Stimmt das oder gibt es die nur in weiß?

Liebe Grüße :)
  • also bei den schwarzen ipod die ich kenne (der alte nano, video, classic, mein touch), welche schwarz sind, sind immer weiße kopfhörer mitgeliefert worden...kenne so auch keine schwarzen original-kopfhörer, aber das ist ja auch etwas, was den ipod ausmacht...
  • Hmm und ich dachte ich hab das mal irgendwo gelesen :D

Ich bin eigtl ganz zufrieden mit den Kopfhörern...auch in weiß ^^ aber ich fänds auch mal ganz schon wenn es die auch in schwarz gäbe auch wenn man dann nicht gleich sieht, dass ich einen iPod habe.

Danke
    und
    Liebe Grüße :)