Hast du ein Ipod touch oder ein IPhone??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hast du ein Ipod touch oder ein IPhone??

Hast du ein Ipod touch oder ein IPhone?? 23
    1.  
      Ipod touch (8GB) (10) 43%
    2.  
      Hab gar nix davon :( (5) 22%
    3.  
      Ipod touch (16GB) (4) 17%
    4.  
      Ipod touch (32GB) (3) 13%
    5.  
      IPhone (1) 4%
    6.  
      IPhone (3g) (1) 4%
    Hast du ein Ipod touch oder ein IPhone??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phil171 ()

• Hallo!

Ich hab gar nix davon, will ich auch nicht!

Der ganze Kram ist überteuert und nur Schimickikram und Schulhofstatussymbol für Pubertäre.

Ein Classic 160 GB kann ganze CD-Sammlungen aufnehmen und zudem zig Stunden Video für den Urlaub aufzeichnen. Zusammen mit einem vernünftigem Handy mit einer guten Kamera wie in einem Sony Ericsson, dass auch durch Speicher erweiterbar ist und an jedem Internetcafe-PC angeschlossen werden kann, hat man mehr von! Die IPhone-Camera mit 2MB-Kamera ohne Zoom ist ein Witz!

Musik unterwegs runterladen muss ich nicht, dass können die machen, die auch so bescheuert sind und Klingeltöne für viel Geld runterladen! Internet wäre auch mit meinem Sony Ericsson möglich, aber mal offen gesagt, wer braucht das denn?

Apropos Schulhofstatussymbol!

Sehr beliebtes Objekt für die Typen die kommen könnten und sagen:

"Alder gib mich dem Pod, sonst mach ich disch konkret Krankenhaus, isch schwör!"

Nur mal als Rat für die Jugendlichen!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • phil171 schrieb:

Ich hab nur gefragt!!!
    Jetzt hast Du auch eine Antwort!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ich seh das so wie Wintertyp ... alles nicht überlebenswichtig was das Ding kann, also brauch ich's nicht - denn zum Glück bin ich aus dem Alter raus ;)

Mein 80GB iPod 5Gen tut seine Dienste mehr als gut, hat einen Teil meiner Sammlung im petto (weil nicht alles drauf geht) und ist deshalb der beste Wegbegleiter ... was will ich da mit 16gb beim Touch?

Aus selbigem Grund hab ich auch für's letzte gestimmt, auch wenn der traurige Smiley neben der Antwortmöglichkeit eigentlich durch den hier ersetzt werden sollte: :thumbsup:
  • Na na na... ihr beiden... gebt euch die Hand und entschuldigt euch. Ich denkmal Wintertyp hat das nur halb so böse gemeint wie er e gesagt hat! :) Wir wollen doch alle höfflich und freundlich bleiben. Ich finde es auf jeden Fall mal interessant zusehen zu was die User mehr tendieren... Vertagsfalle-iPone oder teures Gimmick-iPodtouch.

Mfg TuXe
    Umsteiger... ;)
  • hi,

also ich habe früher ähnlich gedacht wie wintertyp mit dem teueren schnickschnack, aber eigentlich auf alle iPods bezogen. weil ich die immer zu teuer fand und klanglich und ausstattungsmäßig schlechter als andere geräte.

inzwischen habe ich aber selbst einen iPod Touch 32GB. Habe den bei nem Freund gesehen und war hin und weg. War mir aber auch zu teuer, aber dann kam die MediaMarkt Aktion und dann hat er mich nur 230€ gekostet was dafür ein schnäppchen ist.

und was soll ich sagen. bin sowas von begeistert von dem teil! hatte zwar auch meine bedenken wegen dem speicherplatz, aber das geht mit 32GB. Muß man halt ab und an mal tauschen und auffrischen.

das was mich an dem gerät halt begeistert ist die funktionsvielfalt bei genialer bedienung.

ist halt auch sehr gut für unterwegs und da können die anderen ipods nicht mithalten, denn das ding ist genialer zeitvertreib und nutzwert! musik, video, spiele, anwendungen, straßenkarten und vor allem mail, kalender und kontakte und eben richtiges surfen. diese kombi bekomme ich auch mit nem normalen handy und ipod nicht hin und das in einem feinen handlichem gerät.

was soll ich sagen. bin ein wenig bekehrt und auch die qualität der musikwiedergabe hat sich bei den pods ja absolut gemausert zu den alten geräten.

und ja, ich bin schon lange aus der schulhofpralerei raus.

iphone ist auch interessant, aber 16GB wären mir zu wenig und tarife eh zu teuer.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Finde er hat ein wenig überreagiert!!!

Geschäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist ja auch gut so, ansonsten würden wir ja bloß alle mit dem selben Kram rum laufen.
    Seine Meinung kann man ja äußern, dafür ist schließlich ein Forum da, man sollte meiner Meinung nach nur darauf achten wie man sie äußert! Nicht unbedingt andere angreifen, nur weil sie nicht in das eigene Schema passen!

Der eine denkt halt so, der andere wiederum so...

Gruß
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • kommt mal alle wieder runter^^
    ich hab ewig auf einen itouch 8 gb gespart und habs nicht bereut^^
    ich find ihn einfach nur geil und ich glaube dass jeder der auch einen hat auch so denkt
    und wegen dem ipod classig 160 GB <-- fänd ich auch nich schlecht, aber die musik hörst du doch eh nie an von daher find ichs überflüssig
    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen...
  • Ich habe den 16GB Touch, und den auch aus Überzeugung.
    Als ich die Werbung sah, war ich überzeugt, das Ding ist totaler blödsinn, das iPhone ohne "phone". Dann war ich im MM, da lag das Ding-und es war angemeldet im Netzwerk, wie gemein. Während ich so rumspielte, drehte sich meine bis dahin feste Überzeugung um 180 Grad-und da wußte ich noch nicht einmal was von den Möglichkeiten eines Jailbreak.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.