Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ihr kennt ja sicherlich alle die Aktion in den USA... wenn ein Studi ein macbook kauft, bekommt er einen 8 GB Touch dazu. Wie kann man sowas auch aus De mitmachen, bzw sind solche Aktionen auch in Zukunft in De zu erwarten?
iPod Classic 1.1.2 (80GB) Apple Power Adapter Belkin Silikon Case Apple Universal Dock WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
ne is nicht das letzte is schon ein bissl älter... das letzte war 10 Zoll... das hier ist 12,1 Zoll ^^... naja... Gott vergieb mir aber das nächste wird dann ein echtes Macbook... damals war ich jung und unerfahren
Das ist natürlich kein echtes Mac drauf... würde ja glaub ich gar nicht laufen. Das Programm nennt sich Flyaktive oder so und macht Win rein optisch zu Mac. Halt alles nur mehr Schein als Sein. Aber ich wurde schon von Leuten im Zug angesprochen wie es sich so arbeitet mit nem Macbook.
Umsteiger...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tu-Xe-Do ()
ja, aber das gibt es wirklich. wie gesagt, man kann es auch auf pc aufspielen die kompatible hardware haben. beim msi / medion ging das wohl recht einfach.
Gruß
TUllm
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words" by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"