Bekomm meinen Ipod nicht LEISE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bekomm meinen Ipod nicht LEISE

    Moin zusammen,

    ich habe bereits die maximale Lautstärkenregelung vollständig aufgehoben, sowie das automatische Anpassen der Lautstärke ausgeschaltet.

    Im Gegensatz zu den meisten anderen Usern, möchte ich meinen IPOD Classic 6G LEISE haben. Anders gesagt: Ich möchte Ihn bei minimalster Lautstärke stumm wissen, ohne auf Pause drücken zu müssen. Weiß nicht was ich machen soll und hab im Netz keine Infos diesbezüglich gefunden.

    Momentan ist es so, dass wenn ich die Lautstärke in einem Track vollständig runter geregelt habe, mir immernoch sehr gut verständlich Musik ins Ohr dödelt. Dies empfinde ich beim lernen jedoch als störend, bzw. möchte sie gern noch leiser hören..

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet.



    Viele Grüße
  • wenn die ich die lautstärke von einem gerät auf 0% stelle, möchte ich auch nicht mehr als 0% hören.

    das problem ist das er mir noch zu laut ist und ich nicht das gefühl hab, das ich mich im bereich von "kurz vor stumm" bewege.

    Wie ist es denn bei Euch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v0ku ()

  • Ich kann meinen iPod Classic durch runter regeln der Lautstärke auch nicht stumm schalten. Ich sehe darin aber eher einen Vorteil: Wenn ich in einen ruhigen Raum bin, dreh ich die Lautstärke immer ganz runter, sodass der iPod so leise wie nur möglich ist. Früher musste ich beim nano immer ganz präzise am Click-Wheel drehen, bis ich den Punkt erreicht habe, an dem der iPod so leise wie nur möglich ist.

    Mein Tipp: Hör auf Musik zu hören beim lernen, das lenkt immer ab, egal ob laut oder leise :D
  • Eine richtige Lösung scheint es nicht zu geben, ausser mit Zubehör. Es gibt Kopfhörer mit zusätzlichem Lautstärkeregler, da könntest du also doppelt runterpegeln. Für zu Hause vielleicht als Behelf akzeptabel.
    Nur mal zum schauen. kann nicht sagen, ob die was taugen, cgi.ebay.de/iPod-Kopfhoerer-Si…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.