terpegerd schrieb:
dann bezahlen diese kunden portokosten (welche 100% an den versand gehen und podmod.de zahlt noch die verpackung extra 1-2 euro drauf) und schreiben in foren herum, die firma sei ein betrügerhaufen oder finger weg oder ähnlich.
Am meisten nervt mich der Satz über die Portokosten und die Verpackung, die zu 100% an den Versand gehen und die Verpackung zahlt podmod.de.
Wir machen unser Geschäft zu 90% über Speditionen, haben aber für kleinere Dinge einen UPS Account, wir versenden nicht viel mit UPS, lass es 20 Sendungen sein für Muster und andere Dinge, aber wir bezahlen nicht mal annähernd 6,90 Euro für den Versand eines so kleinen und leichten Pakets. Selbst ein normal sterblicher der nur 1 Paket versendet bekommt bei DHL das Paket billiger als 6,90 Euro wenn er online bucht. Bei einer so hohen Auftragslage wie podmod.de beschreibt müssen das ja hunderte Pakete wöchentlich sein, da bekommt man bei den Kurier Diensten super Rabatte da sich natürlich jeder Kurierdienst solche Kunden wünscht herrscht hier ein absoluter Preiskampf.
Und ich habe noch nie einen Karton gekauft der mich 1 oder 2 Euro gekostet hat, nicht mal wenn der einen Kubikmeter oder größer ist. Allein das müsste jedem normal sterblichen klar sein, daher brauche ich auf die anderen Aussagen gar nicht mehr eingehen.