Synchronisation von 1 Album klappt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisation von 1 Album klappt nicht

Hallo,

mein ipod classic mit 160 gb läuft einwandfrei. Nur ist es plötzlich so, dass ich 2 CD's in itunes importiert habe und diese dort auch in der Bibliothek angezeigt wurden. Beim Synchronisieren hat der ipod dann nur die eine der 2 CD's übernommen. Habe dann die CD, die nicht 'ging', :) in itunes gelöscht und danach neu importiert, das half auch nichts. Als ich die besagte CD aber in eine Wiedergabeliste verschob, ging es auf einmal zu synchronisieren. Da will ich sie aber nicht stehen haben, sondern in der allgemeinen Bibliothek. WER KANN MIR HELFEN? Danke!
  • Hallo!

Wenn Du eine CD in eine Wiedergabeliste auf dem IPod vorhanden ist, dann ist sie auch als Album in der Mediathek.

Versuch mal in den Grundeinstellungen zu ordnen und benutze mal die Suchfunktion des Ipod. Suche nach einem Lied von dem Album, dass in der Mediathek nicht vorhanden sein soll. Du wirst es da finden!

Aber sag doch mal bitte wie viele Alben Du auf dem IPod hast? So unübersichtlich kann das eigentlich nicht werden!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Meiner Erfahrung nach meldet der iPod, bzw. iTunes aber bei der Sync das Titel nicht übernommen werden konnten und warum (Datei verschoben = falscher Pfad in der Mediathek und solche Dinge). Hat Dir Dein System irgendetwas in der Richtung gemeldet? Sonst würd ich nämlich davon ausgehen, dass das Album zwar synchronisiert wurde aber Du vielleicht danach an der falschen Stelle danach gesucht hast ... den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hast. Passiert mir ständig :D
  • Dankeschön fürs Antworten

Hallo Leute,

der Tip mit der Suchfunktion vom ipod hat mir schon mal geholfen das Album zu finden. Aber trotz allem hat er es in der Interpretenliste komplett unterschlagen,da wo es im itunes einsortiert ist, finde ich es nicht auf dem ipod. Habe sämtliche Interpreten durchgesucht, Gabriella Cilmi ist nicht dabei, auch nicht unter ihrem Nachnamen. Anyway, dankeschön! :D

mfg,

Soraya

P.S. An Wintertyp: habe 9gb drauf