Hallo liebe Forumsgemeinde!
Heute habe ich meinen Ipod Touch 8GB erhalten - soweit so gut.
Habe ein wenig mit rumgespielt - ist halt komplettes Neuland für mich...
Mir fiel auf, dass der Ipod die Version 1.1.2 hat und dass bereits ein Installer drauf lief - da dachte ich mir mach mal ein Update auf die neuste Version.
Gesagt getan - Itunes 7 installiert, angemeldet und zack das Update gekauft und installiert.
Leider bekam ich am Ende des Updatevorgangs (da wo das Update nochmal überprüft wird) eine Fehlermeldung. Dann wurde mein Touch wiederhergestellt.
Das gute Stück läuft nun auf Software-Release 1.1.5
Ich versuche grad erneut das Update zu installieren - komisch zwar, dass ich es nochmal kaufen musste aber egal.
Mach ich was grundlegendes falsch???
Bezahl ich das Update jetzt doppelt???
Hoffe die Fragen sind nicht zu unbeholfen.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
P.S. Mir ist klar dass ich auf ziemlich jede Frage eine bereits gegebene Antwort hier im Forum finde - jedoch wollte ich den Touch erstmal in einen "sauberen" Zustand versetzen und dann damit anfangen, mich durch Forum durchzuarbeiten.
Greetz
Heute habe ich meinen Ipod Touch 8GB erhalten - soweit so gut.
Habe ein wenig mit rumgespielt - ist halt komplettes Neuland für mich...
Mir fiel auf, dass der Ipod die Version 1.1.2 hat und dass bereits ein Installer drauf lief - da dachte ich mir mach mal ein Update auf die neuste Version.
Gesagt getan - Itunes 7 installiert, angemeldet und zack das Update gekauft und installiert.
Leider bekam ich am Ende des Updatevorgangs (da wo das Update nochmal überprüft wird) eine Fehlermeldung. Dann wurde mein Touch wiederhergestellt.
Das gute Stück läuft nun auf Software-Release 1.1.5
Ich versuche grad erneut das Update zu installieren - komisch zwar, dass ich es nochmal kaufen musste aber egal.
Mach ich was grundlegendes falsch???
Bezahl ich das Update jetzt doppelt???
Hoffe die Fragen sind nicht zu unbeholfen.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
P.S. Mir ist klar dass ich auf ziemlich jede Frage eine bereits gegebene Antwort hier im Forum finde - jedoch wollte ich den Touch erstmal in einen "sauberen" Zustand versetzen und dann damit anfangen, mich durch Forum durchzuarbeiten.
Greetz