Wann wird das nächste Update kommen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
Designtechnisch soll sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Er soll billiger werden (unter 200 Dollar). Siehe auch mein Thread "Die neuen iPods"
-
hoffen wir das sie billiger werden (dann lege ich mir noch ein paar zu^^)
-
Stiefu schrieb:
hoffen wir das sie billiger werden (dann lege ich mir noch ein paar zu^^)
die werden wahrscheinlich viel billiger, schon allein wegen dem niedrigen preis des iPhone 3G
mfg, bonki -
-
FOCUZ schrieb:
ich denk schon. beim update 7.7 mit 1.1.4 jb is auch nix passiert. außerdem kommt ja iTunes 8 raus, kurz bevors den touch 2G und fw 2.1 geben wird, die man dann aba wahrscheinlich eh noch nicht jailbreaken kann.
mfg, bonki -
ich wär eher vorsichtig mit solchen update, also auch von itunes! lieber ein wenig warten als sich dann zu ärgern! lieber erstmal schauen was damit so geht und was nicht. nicht das die doch einen jailbreak merken und nicht mehr wollen, oder man nicht wiederherstellen kann mit jailbreak oder oder oder"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
He!
Ich frag mich nur ob ihr euch sicher seit das ein neuer iTouch rauskommt? ... ich mein nur was will man an dem groß verbesser (außer design - das mir übrigens sehr gut gefällt)?
Ich mein der iPod (also mit Software 2.0) kann ja jetzt schon genausoviel wie das iPhone 3G (außern teln und des zeuch)!
Ich mein jetzt nur wenn jetzt ein neuer iTouch rauskommt dann müsste der ja thereoretisch besser sein als das iPhone 3g und ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen weil apple irgendwie immer ihr iPhone als das "Top" gerät vertickt!
Ich weiß nur 100% das ein neuer Nano rauskommt... das ist 100% aber Touch?
mfg valleiPhone 3Gs (8GB)
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear
MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination -
100% weiß es keiner. den rest erfahren wir wohl am 09.09. gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
doch das es ein neuen nano gibt weiß ich 100% --> arbeite als kaufmann in einem Elektrogeschäft
(der große rote da :-D) und uns ist schon eine schutzhülle für den neuen nano angeboten worden....
iPhone 3Gs (8GB)
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear
MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination -
Valle1992 schrieb:
und uns ist schon eine schutzhülle für den neuen nano angeboten worden....
es gibt inzwischen schon viele dieser hüllen für zukünftige iPods.
mfg, bonki -
wetten nach ipod touch 2G
kommt nur noch ein update und danach keins mehr!
mach apple immer so -
quwatsch FW 2.1ist für beide ie gleiche! also wird es aucch wohl süäter so sein das man die FW für bede benutzen kann
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
denke nicht, denn bisher gab es auch immer 2 firmwares. eine für ipod und eine für iphone. sind ja nunmal unterschiedliche features drin und somit auch verschiedene firmwares.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"