Komme nicht ins Wlan

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wenn alles richtig eingestellt ist und das wlan funktioniert sollte so gehen:

in einstellungen auf dem ipod, dann wlan hier das netzwerk auswählen. dann sollt er nach dem passwort fragen welches richtig einzugeben ist und fertig.

wenn das nicht geht müssendie einstellungen am wlan-router überprüft werden, wie z.B: MacFilter usw.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • ihr habt kein passwort, aber es ist nicht ungeschützt? das heißt es ist geschützt, wo es dann aber ein passwort haben muß.

käse. die eumex 300 hat überhaupt kein wlan!

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
  • hä, doch wir haben aber wlan, okey dann haben wir auch nen router, nur das problem ist also:

ich finde das netwerk ja, aber es ist nicht passwort geschützt aber ich glaube einfach da ist nur ne bestimmte anzahl frei wer da rein darf .. versteht ihr was ich meine? ^^
    nur mein vater hat leider auch keine ahnung :/
  • ich habe ein speedtouch von Alice 1600bekommen!
    ich komm auch nicht ins internet!

ich komm einfach nicht in den Router menu über den PC rein!!!
    100leute haben mir geholfen!
    Alles klappt nicht, alice weiß auch nicht warum das nicht klappt!!

ich krieg auch bald die kriese!
    wenn jemand ahnung hat mit routern bitte bei mir melden!
  • also bei meiner fritzbox is das ganz einfach.
    ich geb im browser fritz.box ein, und greife so auf sie zu.
    dann kann ich alles mögliche verändern, nummenr sperren, den netzwerkkey ändern und eben auch neue wlan geräte hinzufügen.
    keine ahnung wie das bei euch ist, sorry leute :wacko:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Secc schrieb:

hä, doch wir haben aber wlan, okey dann haben wir auch nen router, nur das problem ist also:

ich finde das netwerk ja, aber es ist nicht passwort geschützt aber ich glaube einfach da ist nur ne bestimmte anzahl frei wer da rein darf .. versteht ihr was ich meine? ^^
    nur mein vater hat leider auch keine ahnung :/

dann stimmt doch aber was mit den einstellungn nicht. mußt halt man beim router schauen was die anleitung sagt wie man ein gerät da beifügt. wenn es ein normaler router ist hat der keine nennenswerte begrenzung.

ipod-video schrieb:

ich habe ein speedtouch von Alice 1600bekommen!
    ich komm auch nicht ins internet!

ich komm einfach nicht in den Router menu über den PC rein!!!
    100leute haben mir geholfen!
    Alles klappt nicht, alice weiß auch nicht warum das nicht klappt!!

ich krieg auch bald die kriese!
    wenn jemand ahnung hat mit routern bitte bei mir melden!

Muß da eigentlich auch gehen. die von hansent haben aber langezeit das passwort usw. geheim gehalten für Ihre geräte, aber es gibt sie jetzt. viel hilfe bei routerprobs gibt es hier: modemforum.de/

eigentlich geht das bei hansenet ohne probs.

Gruß

TUllm
  • hi,

dazu hab ich doch das forum mitgegeben. da ist über fast jeden router / modem was dabei. dann gibt es auch noch ein hansenetforum. mal googlen.

mit vista geht das nicht anders, denn weboberfläche ist weboberfläche. macht man ja aus dem browser raus.

gruß

tullm