So, verzweifelt suche ich schon seit gestern nach einer Lösung für mein Problem- hab leider keine gefunden darum hoffe ich hier auf hilfe. Habe gestern einige Lieder im Itunes store gekauft, die ich mir natürlich auch alle gleich auf meinen Ipod (nano) laden wollte. Leider funktonierte dies nicht bei allen Liedern. Bisher habe ich alle Lieder direkt von der "Einkäufe" Liste in meine "Ipod" Liste gezogen, und nie gab es Probleme. Seit gestern erhalte ich bei 80 % der Lieder die Meldung
""Liedtitiel" wurde nicht auf den Ipod "Ipodname" kopiert, weil Sie das Objekt nicht auf diesem Computer wiedergeben dürfen."
was mache ich falsch? Auf meinem Computer laufen die Lieder ja alle... also ich kann sie wiedergeben. Und ich habe sie mir ja extra gekauft um sie auf dem Ipod zu hören, wie kann ich die lieder also auf den Ipod übertragen? Am Modell kann es nicht liegen, mein Ipod ist recht neu und die Lieder sind auch für dieses Modell zugelassen.
P.S. Doppelklick auf die Lieder hab ich schon versucht (zwecks aktivierung und so)... war zwecklos.
Hoffe auf eure Hilfe und vielen Dank schon mal
liebe Grüße,
Amy
""Liedtitiel" wurde nicht auf den Ipod "Ipodname" kopiert, weil Sie das Objekt nicht auf diesem Computer wiedergeben dürfen."
was mache ich falsch? Auf meinem Computer laufen die Lieder ja alle... also ich kann sie wiedergeben. Und ich habe sie mir ja extra gekauft um sie auf dem Ipod zu hören, wie kann ich die lieder also auf den Ipod übertragen? Am Modell kann es nicht liegen, mein Ipod ist recht neu und die Lieder sind auch für dieses Modell zugelassen.
P.S. Doppelklick auf die Lieder hab ich schon versucht (zwecks aktivierung und so)... war zwecklos.
Hoffe auf eure Hilfe und vielen Dank schon mal
liebe Grüße,
Amy