Ich hatte mir mal zu Anfang über Customize ein x box 360 Theme installiert, dann aber wieder gelöscht, da ich mir ein eigenes zusammen gefummelt habe. Die Sache war nur die, dass trotzdem ich es gelöscht hatte, der Startbildschirm, also der mit dem Slider, immer noch der vom x box 360 Theme war. Habe ihn zum frecken nicht weg bekommen (ist übrigens immer noch da!).
Dann habe ich heute morgen gesehen, dass man bei Customize Cache löschen kann. Dachte ich mir, ich mach das mal, vlt. warum auch immer bin ich meinen Startbildschirm dann los.
Nix da, ist immer noch da und zusätzlich habe ich jetzt noch das Problem, dass sobald ich Customize öffne, sofort von unten ein kleines Kästchen auffährt, mit dem Text "Please wait - Initializing Customize" und sich daraufhin Customize sofort wieder schließt. Habe jetzt schon knapp ne Stunde gewartet, aber immer noch das selbe Spiel...
Gruß
Dann habe ich heute morgen gesehen, dass man bei Customize Cache löschen kann. Dachte ich mir, ich mach das mal, vlt. warum auch immer bin ich meinen Startbildschirm dann los.
Nix da, ist immer noch da und zusätzlich habe ich jetzt noch das Problem, dass sobald ich Customize öffne, sofort von unten ein kleines Kästchen auffährt, mit dem Text "Please wait - Initializing Customize" und sich daraufhin Customize sofort wieder schließt. Habe jetzt schon knapp ne Stunde gewartet, aber immer noch das selbe Spiel...
Gruß
Gruß
Libertas
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
we are watching you