Bei amazon 199 Euro
Neues vom 09.09.2008
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ob das auch der Neue is?
Im Angebot von Amazon.de seit: 4. September 2008
greez Web -
kann man eigentlich die neuen ipods schon im geschäft kaufen?
saturn, mediamarkt etc. -
Nein es ist noch der alte für 250Euro drin
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
Also auf Amazon wird mit diesem banner hier geworben:
[img]http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/banners/Ipod-tcg-08._V263488187_.jpg[/img]
Und dann kommt man zu diesem iPod Touch mit 8GB:
amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…rd_r=06DM5FYNRM0ZAP2QYHFE
Aber ich bin trotzdem skeptisch o0
//edit: Hm ok, am Rand sieht man die neuen Lautstärke knöpfe. Scheint doch der neue zu sein?
greez Web -
Sry wegen Doppelpost, aber ROFL!
Der iPod Touch 2G kostet auch bei amazon jetzt 219€!
Noch nicht in der Suche zu finden, aber über diesen Link: amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…rd_r=06DM5FYNRM0ZAP2QYHFE
Schweinerei!
greez Web -
Das kann ja nicht sein!
Hab bei amazon auch extra auf das Banner "DIe neuen iPods" geklickt und bin darüber zum touch gekommen -deswegen auch mein Post von 199 Euro... -
Der Banner wurde mittlerweile entfernt...
Ich pack mir so n iPod mal in den Warenkorb, speicher den und beobachte ob der morgen 229€ kostet, so wie in Amerika 229$ ~~
greez Web -
Ich finds ein wenig Dreißt das sogar der neue auf einmal so billig ist.
Und noch dreister das die Dollar Euro fast 1:1 rechnen.
Wohlgemerkt 229$ sind nur 164 €. Das sind 55 € mehr.
Irgendwie ein wenig überzogen. -
Hm, ich habe gerade ein anderes Problem gefunden.
So wie ich das sehe, gibt es im Moment keine Crystal Cases oder sonstige Taschen für den Touch 2G, bei denen die Lautstärkeknöpfe freiliegen.
D.h. entweder drauf verzichten, oder warten bis es sowas gibt oO
greez Web -
Web schrieb:
Der Banner wurde mittlerweile entfernt... -
wow !!
Der Ipod kostet nur 229 Dollar auf Apple.com !!
Geht niemand nach Amerika in den nächsten paar Tagen ?? -
meine tante ist gerade in amerika
ich glaube ich ruf sie an ob sie mir einen mitbringt
PS: ich find die ipod modelle eig. ganz gut. nur das mit den preisen ist natürlich eine schweinerei -
Um mal noch kurz was zu Genius zu sagen: Ich find's ziemlich krass, dass die kompletten Daten der Mediathek an Apple gesendet werden. Ich mein alle regen sich über die Datenkrake Google auf, aber wenn Apple mal so eben die kompletten Daten der Mediathek der Nutzer speichert, interessiert das niemanden. Ich mein in den AGBs steht zu dem Thema zwar, dass das anonym verwendet wird, aber trotzdem. Ein Restmisstrauen bleibt auf meiner Seite. Zumal man im iTunes Store eingeloggt sein muss, um das Feature zu nutzen. Also sind auch alle Daten schön mit Email und sonstigen Daten verknüpft. Sehr fahler Beigeschmack....
-
Wieso? hast du etwa illegale Musik auf deinem Rechner?
Ne ne Spass bei Seite... schau mal hier: - iTunes 8 - Spionageangriff -
... dort findest du nen Thread zu diesem Thema!
Mfg TuXeDoUmsteiger... -
Nee illegale Musik hab ich nicht, mich nervt bloß, dass man für ein wenig mehr Feature gleich so viel von sich preisgeben muss. Nunja, aber das ist ja eine ewig alte Diskussion. Ich werd Genius jedenfalls nicht nutzen und meinem persönlichen Wissen über Musik vertrauen
-
Also ich finde ne tolle Sache... habs auch gemacht... und dieses Projekt lebt ja von den Daten der User. Mal sehen was draus wird...Umsteiger...
-
Also ich find diese neue Funktion echt genial. Wie Tu-Xe schon sagte, man findet Songs wieder die man schon längst vergessen hat.
Und der neue Nano nennt sich bald meiner =) -
Das is doch pure Verarsche!
Bei Amazon kostet der 8GB Touch mittlerweile 249€!
Unglaublich...
greez Web -
hi!
ist doch aber normal. kenn ich aus dem pc teile sektor auch. ist was angekündigt, aber nur in geringen stückszahlen erhältlich geht der preis hoch. das reguliert sich dann wenn genügend für alle verfügbar sind. man hatte es noch nie leicht als "early adopter".
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"