mal ne umfrage zum ipod touch
Mfg Apple Fan
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
DarK_D schrieb:
ich finde diesen silber ring macht ihn noch mehr zum iPhone![]()
DarK_D schrieb:
ich finde diesen silber ring macht ihn noch mehr zum iPhone![]()
Valle1992 schrieb:
Ich find das design von alten Touch viel besser da hat sich apple ja gar nichts einfallen lassen wenn ein neues iPhone rauskommen wird und dann irgendwann auch ein neuer Touch wird der wohl das Aussehen vom iPhone 3G geerbt haben... einfach nur einfallslos!!!!
Was mich an Apple nun stört ist das sie ihre Preise gesenkt haben!!! ...Nun kann sicher "jeder" n Touch leisten... einfach kacke für mich war der Touch immer was besonderes aber nun hat den wohl bald jeder... ist genau so als wenn man sich n Lacoste Polo kauft und eine Woche später wirds bei C&A Angeboten!!!!
--Jetzt nicht das ihr denk das ich es nicht gönne (natürlich freut mich das wenn apple ihre preise "Kundenfreundlicher" macht), aber für mich war ein iPod immer etwas besonderes für das man auch mehr geld bezahlt als für was anderes!! ...So langsam wir der iPod immermehr zum "gewöhnlichen" Mp3 Player
MFG VALLE1992