Cityguide von COMPUTERBILD für ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cityguide von COMPUTERBILD für ipod

Hallo zusammen,
    ich habe mir von einer ComputerBild - CD das Programm "wcities cityguide" auf meinen Rechner gespielt und auch mit dem ipod synconisiert. (Das Programm kann alle Möglichen Städtedaten speichern und Anzeigen).
    Versuchsweise habe ich mir einige Städte auf den ipod gezogen. J E T Z T D A S P R O B L E M !!!
    Ich krieg das nicht mehr weg. Die Städteangaben findet man übrigens unter Extras - Notizen (unter dem Punkt:Anleitung).
    Das Programm habe ich bereits von meinem PC deinstalliert.
    Wer hat ne Idee, oder damit auch schon Erfahrungen gemacht ???

Torsten
  • So wies aussieht sind das einfach Textnotizen.

Wen noch nicht geschehen, dann aktiviere in iTunes den iPod als Volume, öffne den Arbeitsplatz, wähle den iPod Wechseldatenträger aus, dort sollte ein Ordner Notitzen oder Notes sein (hab grad keinen zur Hand, sonst könnt ich schauen) in dem Ordner sollte dann eine Datei sein, die du in Zusammenhang mit dem Programm identifizieren könntest, die kannst du dann rausschmeissen.