Playlisten vom iPod kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Playlisten vom iPod kopieren

Hallöchen,

ich habe gerade meine gesamte Bibo aus iTunes gelöscht. Die Musik an sich ist noch auf dem Rechner. Aber wenn ich diese jetzt wieder einfüge, sind meine Playlisten dennoch leer. Ich weiss das man via iTunes ne Playlist als .txt exportieren kann und die sich dann beim importieren alle Lieder wieder selber aus iTunes eraussucht. Hab ich leider nicht. Geht sowas auch vom iPod aus. Den dort sind die Playlisten ja noch oben.

Mfg TuXeDo
      Umsteiger... ;)
    • hi,

ich weiß das du mit sharepod playlisten auf den pods verwalten und erstellen kannst. ein versuch ist es wert ob er die auch speichern kann um sie dann in itunes einzufügen.

gruß

tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"