ITunes 8

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Evil Spike schrieb:

      Ich meine die 3 Hauptspalten (Genre, Interpret, Album) in der Listendarstellung.
      Vorher konnte man die Genre-Spalte entfernen... Jetzt leider nicht mehr...

      Die untere Darstellung mit den Titeln lässt sich ja beliebig einstellen.
      Hallo!

      Warum entfernen? Irgendwie macht das Sinn und es sind nützliche Hilfsmittel!

      Ich finde das einfach geil, wie es jetzt ist! Geh doch mal in irgendeiner Darstellung langsam mit der Maus über eine der Kacheln, dann siehst Du sofort was alles dahinter steckt.

      Macht Euch doch mal frei was früher (gestern, letzte Woche, letzter Monat, letztes Jahr) mal war oder gab. Bei ITunes 8 waren keine Dummköpfe am Werk. Früher hatten wir auch mal einen Kaiser danach einen .....! Ich will diese Vögel ebenso wenig zurück wie das alte ITunes.

      Ein wenig damit auseinandersetzen und schon sollte der Groschen fallen!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()

    • Ich brauche die Genre-Anzeige einfach nicht, da ich meine Platten kenne
      und die Voreinstellungen der Genre-Zuordnung zum Teil auch falsch sind...

      Vorher konnte man die Genre-Spalte ausschalten...

      Das hat auch nix mit auseinandersetzen mit dem Programm zu tun.
      Ich arbeite täglich beruflich mit iTunes, hab knapp 4.000 Titel drin und die
      Genrefunktion ist für mich einfach nervender Firlefanz...
    • Wenn wann falsch getaggt ist sollte man es korrigieren.

      Wenn man strikt nur eine Musikrichtung hört mag das mit Genre ja stimmen. Hört man aber mehr kann das schon nett sein, z.B. dann wenn ich im Auto gerade Lust auf HipHop habe, aber geschuffelt. Dann geh ich in das Genre HipHop und spielt mir nur HipHop durcheinander. Wenn das Genre nicht da ist hätte ich dann auch chillout oder drum and bass oder sonstwas noch dabei.

      gruß

      tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"