Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich war grad im MM am Alex in Berlin und die meinten dass der 2G Heute noch geliefert werden soll. Allerdings fuhr der Mitarbeiter mit den Worten "Ich würde aber nicht drauf wetten." fort.
Ich hol mir den neuen, weil mir mein alter, was die GB angeht, aus allen Nähten platzt.
für mich lohnt es sich auch nicht, denn:
1. ichkein geld mehr habe
2. ich auf den jailbreak nicht verzichten will und
3. ist er auch nicht soooo viel anders
aniSation: Falls du dir wirklich einen kaufst: Viel Spass damit schonmal im vorraus, und sag dann bitte was zur Lautsprecher Qualität. Steve hat ja gesagt, es sei nicht für Musik zu gebrauchen, aber...
@ Marco: was soll an den nano-kopfhörern so gut sein?
und: was kann man von den neuen in-ears mit fernbedienung und micro von apple halten? apple.com/de/ipod/inearheadphones/ (die werden doch nicht etwa zum touch mitgeliefert???)
iPod Classic 1.1.2 (80GB) Apple Power Adapter Belkin Silikon Case Apple Universal Dock WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
Doch es werden bei den neuen iPod auch die Kopfhöhrer mit micro und ferbedienung mitgelifert.
also versteh ich das jetzt richtig, ich bekomme zu meinem nano 4g die kopfhörer mit dieser mini fernbedienung dazu? muss mir also nicht die für 80 € kaufen?
hatte vorhin hier irgendwo gelesen, dass es die normale, also die wie beim classic usw dazugibt
ja, eben die touchmods haben sich aufgelöst, deshalb ist das ja gerade so toll, dass apple da selber nachhilft (als ob die das wussten...)!
aber glauben kann ich das mit den Kopfhörern immer noch nicht, wenn jemand einen touch 2g. hat bitte melden ob das mit den tollen kopfhörern stimmt... danke
also versteh ich das jetzt richtig, ich bekomme zu meinem nano 4g die kopfhörer mit dieser mini fernbedienung dazu? muss mir also nicht die für 80 € kaufen?
hatte vorhin hier irgendwo gelesen, dass es die normale, also die wie beim classic usw dazugibt
ich hab mir grade ein unboxing video angeguckt von dem neuen Touch 2G
So weit ich sehen konnte waren die ganz normalen Kopfhörer bei ohne Ferbedienung oder Mic
Frage:
Hat der neue iPod Touch 2G jetzt überhaupt Lautsprecher?
Nur weil er jetzt zwei Lautstärkeregler an der Seite hat heißt es ja noch
lange nicht das da jetzt Lautsprecher eingebaut wurden.
Vllt. sind die ja auch nur da das man nich immer das Display einschalten muss
um die Lautstärke zu regeln.
Für Rechtschreibfehler wirdNICHTgehaftet.:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonzo5012 ()
aniSation: Falls du dir wirklich einen kaufst: Viel Spass damit schonmal im vorraus, und sag dann bitte was zur Lautsprecher Qualität. Steve hat ja gesagt, es sei nicht für Musik zu gebrauchen, aber...
Ähm, wut?
Die haben Lautsprecher in den neuen Touch eingebaut, aber die sind so schäbig, dass sie nicht für Musik zu gebrauchen sind?
Für was sind die Dinger dann? Damit nicht so viel Luft in der Hülle is?
WTF?
@Web:
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die lautsprächer so ne gute klang quali haben.
warscheinlich sind sie gerade gut genug für Videos.
aber, das ist nur Vermutung.