iPod Touch 8GB auf ebay zu verkaufen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
der ist ja hinten komplett im zerkratzt!
Kannst froh sein wenn er noch über 100€ steigt -
blödsinn, so sehen die meisten touches auf ebay aus
allerdings is der kurs jetzt sicher gesunken durch die 2g -
Joar ich denk auch das man für den nur noch maximal 100€ bekommt niemand kauft jetzt noch n gebrauchten Touch 1g wenn er so zerkrazt is für viel geld... alle schreien nun nach dem neuen TOUCH!!!!
MFG VALLE1992iPhone 3Gs (8GB)
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear
MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination -
und das ist hier kein werbeforum für seine ebayverkäufe!!!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
...trotzdem würds mich interessieren, für wieviel er weggeht...
-
-
Rockfreak schrieb:
Also 184€ ist wohl ein Traumpreis
ich hab mich nach ebay gerichtet, da kostet der billigste mit sofortkaufen 179€
außerdem gibts ja Preis vorschlagen -
s†efan schrieb:
blödsinn, so sehen die meisten touches auf ebay aus
allerdings is der kurs jetzt sicher gesunken durch die 2g -
Ja aber das mit der Rückseite ist in vielen Fällen nicht zu verhindern. Mein Nano sieht auch si aus... trotz Bruning-Love Schutztasche.
Aber ich hätte mal den Fettfilm vom Display entfernt bevor ich ein Bild mache.So mal als Tipp...
mfg TuXeDoUmsteiger... -
Meiner is hinten noch ganz (fast) makellos... vier Monate alt aber auch erst... hab so ne Silikon-Hülle... aber kleine Kratzer lassen sich sowieso nicht verhindern...
-
mit einer folie hinten drauf geht das rel einfach zu vermeiden. sollte man immer draufhaben, selbst in einer hülle, denn da kommt staub rein und reibt dann immer schön!
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
schon lustig wieviele ipodt touchs jetzt bei ebay zum verkauf stehen!!!!
wollen die alle den neuen???
Mfg Apple Fan
-
müssen alles jogger mit nike schuhen sein.
was ist an dem neueren viel besser als bei dem alten?
ok, ein wenig akku und eing. lautsprecher, aber lohnt sich das?!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Für manche offenbar schon.
Jetzt rennen die ganzen coolen Kids nicht mehr mit ihren Handys duch die Schule und spielen ihre Mono Klingeltöne ab, sondern rennen mit ihren iPod Touchs durch die Gegend und beschallen dich mit, womöglich, schlimmerer Musik.
Apple ist Grausam zur Gesellschaft!
greez Web -
Also ein richtiger Ipod ist hinten verkratzt..
-
naja die kiddies sollen sich nen nano holen ist besser für ihre umwelt
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
-
Also ein richtiger Ipod ist hinten verkratzt../quote]
Ich finde das zerkratzte einfach geil. Die Schutzhülle liegt auch nur noch im schrank. Ich lege meinen ipod manchmal auf die Rückseite und bewundere seine schönheit. Ich finde ein Kratzerfreier ipod ist sooo langweilig wie ein leeres Buch
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -