iTunes 8 - Spionage-Angriff?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mars schrieb:

hmm muss ich auch mal noch paar accounts machen hab hier noch so 200coins liegen^^

Aber denk dran, dass Du auch beim Eingeben auf 50 Coins/ Woche und Account beschränkt bist :)

Ich hab übrigens soeben iTunes8 installiert und bin nach der langen Wartezeit bis endlich die ganzen Miniaturansichten erstellt wurden (bei einer gewissen Größe der Mediathekt dauert das schonmal ;) ) eigentlich auch recht zufrieden. Habe einfach die Genius-Seitenleiste ausgeblendet und über

Bearbeiten > Einstellungen > Allgemein > Anzeigen

Genius direkt ganz aus der Menuleiste links verbannt. Mal schauen ... nur die Optik gefällt mir noch nicht so gut ... mehr dazu HIER.