Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ja bitte Felix las diese Rubrick weiter leben! Das fänd ich auch doof wenn ich auf alte genertion drücken müsste. Außerdem Hat der Video iPod auch ne eigene Rubrick obwohl der auch schon bald 5 ist. außerdem ist der neue Classic das gleiche wie der alte nur mit mehr/weniger Speicher.
iPod Classic 1.1.2 (80GB) Apple Power Adapter Belkin Silikon Case Apple Universal Dock WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
Hm... wir Nano-3G-Besitzer müssen uns wohl psychologische Hilfe holen. Über kurz oder lang haben wir eben nur noch einen "iPod früherer Generationen"...
Und in zehn Jahren treffen wir uns uns versinken in Nostalgie: "Ach, damals, 2007 - ja, da hat Apple noch wirklich Qualität geliefert... alles was danach kam, konnte nicht mehr mithalten..." Und wenn wir die Kids mit ihren 1000GB-Shuffles rumlaufen sehen, wissen wir: "Früher war alles besser..."
lool terabyte-shuffle. sowas will ich nie in meinem leben sehn dass der shuffle meinen nano überbietet xDDDD
ich glaub ich brauch wirklich hilfe von nem psychologen hehe
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
Der Schüttelsensor ist da drin dann so klein... und der Nano auch... das Ding wird bei jeder erdenklichen Bewegung geschüttelshuffelt...
Als der Thread geschrieben besaß ich auch noch so einen kleinen, süßen iPod nano der 3. Generation. Ich war total begeistert von ihm.
Doch als der iPod touch 2g bezahlbar wurde, war der vor einigen Monaten noch supertechnischneue Nano schon fast eine Rarität. Dann habe ich mir den Touch zugelegt und den Nano leider verkauft.
Nun habe ich auch den iPod touch verkauft und mir ein iPhone 2g geholt.
Das iPhone habe ich jetzt seit einem Monat und werde mir wieder einen iPod nano 3g holen.