Kabel zu früh rausgezogen...Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kabel zu früh rausgezogen...Hilfe!

    Oh man, ich mache auch immer Sachen.
    habe aus versehen bei der Übertragung einer Datei das Kabel zu früh aus dem iPod herausgezogen...
    Für den iPod soweit kein Problem, aber iTune will jetzt immer nach dem Anschließen des iPods das Teil neu einrichten.
    Ich habe die üblichen Möglichkeiten das Teil als neuen Ipod einzurichten. Dann sind aber alle Daten weg, oder?
    Die andere Möglichkeit ist, ihn mit einem Backup zu syncen. Das letzte ist aber relativ alt. Da würde mir dann auch wieder vieles fehlen.
    Wie gesagt, der iPod läuft ganz normal, nur iTunes macht dieses Problem.
    Hat da jemand ne Lösung?

    EDIT: Aus dem alten Backup wiederherstellen geht leider auch nich weils ne andere Firmware is.
    Muss ich jetzt echt meinen iPod komplett neu Aufsetzen?
    der funktioniert doch wunderbar, nur das blöde iTunes will nicht.
    Selbst Remote funzt noch einwandfrei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ricken ()

  • hi.

    hast du vielleicht einen 2ten rechner zur verfügung wo du itunes installieren kannst?

    habe mein notebook neu aufgesetzt und da dann mein ipod angeschlossen und er erkannte ihn als neues gerät mit neuen informationen drauf durch einen andere datenbank (pc zu hause) und fragt ob er übernehmen soll, oder zusammenführen. da hab ich dann zusammenführen gemacht und kann wieder mit beiden itunesen ;) arbeiten und syncen. allerdings mache ich für musik einen manuellen sync und bin noch auf 1.1.4, also keine apps aus dem appstore.

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"