Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wer hat die neuen Apple In-Ear-Kopfhörer? Bitte um Testbericht!
Ich würde mir gerne die neuen Apple In-Ear-Kopfhörer zulegen. Aber wie das mit den Apple Kopfhörern so ist würde ich natürlich gern wissen ob die diesmal auch was taugen. Hat die schon jemand und kann was dazu sagen?
Na vielleicht sind die ja vernünftig... wenn sie schon neu aufgelegt wurde. Ich hatte mal die alten In-Ears von Apple für 40 Euronen. Die hatten nen tollen Klang... nur ne unmögliche Passform.
aber wenn bekannt gut für weniger geld zu haben sind (Koss "The Plug", Sennheiser CX300 usw.) stellt sich doch die frage gar nicht. Die von mir beschriebenen kosten ja unter 30 und sind um welten besser als die alten originalen.
gruß
tullm
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words" by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
die neuen In-Ears von Apple kann man ja noch nicht kaufen. Ich würde mal sagen, dass die neuen besser geworden sind.
Ich hab vor paar Tagen neue normale Apple Ohrstöpsel bekommen, da bei meinen alten Apple Ohrstöpseln das Silikon abgefallen ist.
Die neuen alten Ohrstöpsel sind echt super, der klang ist viel besser als bei den mit dem kaputten Silikon.(Da hat sich das Umtauschen ja richtig gelohnt)