HILFE ERWÜNSCHT!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE ERWÜNSCHT!!!

Halli Hallo,

ich bin neu hier und in dem gesamten Thema ipod.
      Hatte zwar schon länger einen shuffle, hab mich allerdings nicht großartig mit itunes auseinander gesetzt.
      Nun habe ich einen ipod classic 80gb geschenkt bekommen und komme nicht gut mir itunes klar. :S

Aktuelle Frage:

Habe grade itunes aktualisiert und nun hat dieses wunderbare Programm mir alle Titelreihenfolgen umgedreht, also Titel 1 ist an letzter Stelle und umgekehrt, etc....
      Wie krieg ich die wieder richtig rum?????? :wacko:

Dann hab ich gleich noch ein paar Fragen auf Lager:

Ich habe mir einen Soundtrack draufgeladen, also von CD.
      Sind verschiedene Interpreten drauf, ich hab auch brav Teil ein Compilation angeklickt, habe den Albumtitel als Album zur Sortierung genommen, habe sogar schon
      den Albumnamen überall als Albuminterpret genommen..., nichts, seltsam in mehrere Teile zerstückelt
      Überhaupt, wie kann ich ein Album komplett markieren? Wenn ich strg + a nehme, also alles markieren, ist auch wirklich alles markiert, also jeder Titel der Mediathek.
      Ich muss immer "zu Fuß" jede Information jedes Titels ändern....
      ?(

Hab mich auch schon durch Foren gewühlt, komme allerdings auch nicht so richtig gut mit der ganzen Ausdrucksweise klar, aad-Format, tags, blabla ich versteh nur Bahnhof...

Weiß jemand Hilfe? :rolleyes:

Lg
    • ist villeicht einfach oben auf die überschrift bei titelnummer gedrückt worden, womit die rückwärtssortierung aktiviert ist? einfach nochmal da draufklicken und es ist andersrum.

gruß

tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Du hast oben ja die Spaltenüberschrift. wenn du hier auf Titelnr. drückst sortiert er nach Titelnr. nochmal drücken macht er das genau andersrum. Vielleicht ist ja einfach das Dein Problem??

gruß

tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"