jailbreak mit 2.1 möglich
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
gratulliere! 2.1 finde isch richtig gut den ich finde es ist stabiler geworden und mein ipod läuft noch so wie direkt nach dem jailbreak! und die datensicherung dauert gerade mal noch 1minute
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ich habe ein i Pot touch wo bekomme ich die software herr habe schon auf jailbreakme.com versucht geht da aber nich mit mein iPot
Ich habe die Firmeware 2,1 ( 5f137)
wehre nett wenn mir einer helfen könnte denn ich möchte andere Themes rein haben..
Bitte um Email an drzerocool@web.de
Vielen Dank -
Drzerocool schrieb:
Ich habe ein i Pot touch wo bekomme ich die software herr habe schon auf jailbreakme.com versucht geht da aber nich mit mein iPot
jailbreakme.com geht nur bei 1.1.1/2. die fw datei kriegst du hier.
mfg, bonki -
Was muß ich da jetzt machen habe voll kein plann
-
Kann ich dann auch andre spiele drauf machen
-
Drzerocool schrieb:
Was muß ich da jetzt machen habe voll kein plann
auf meinem link kannste die fw- datei runterladen. der rest ist oben erklärt.
mfg, bonki -
-
felixbruns.de/iPod/firmware/
aussuchen und runterladen
Öffnet Itunes und klickt auf wiederherstellen während ihr die Shift Taste gedrückt haltet !
Software auswählen zb. C:/ipod/firmware/ -
Habe im Netz ein wirklich einfaches und gut erklärtes Video Tuturial auf deutsch gefunden, nachdem das wirklich wohl jeder schaffen sollte:
[url]http://de.youtube.com/watch?v=C0JknrTsbAg[/url]
Gruß
Worrest-TDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von worrest-t ()
-
hey, das viedeo ist so gut wie selbserklärend.
thx
Gruß
Stiefu -
Brauch Hilfe,
denn bei mir erscheint immer das:
[img]http://www.ipod-forum.de/file:///D:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]Überschift: QuickPwn.exe - Fehler in der Anwendung
dann ein rotes X und dann :Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden
ich habe keien Ahnung, was ich jetzt machen soll, wenn mir einer Helfen kann, schickt mir bitte ne E-Mail an : timschlage@web.de
thx -
prüf mal ob du das .net framework drauf hast. wenn nicht bei microsoft.de runterladen und installieren und dann nochmal probieren.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
welche 'Version denn am besten???
-
-
Hi leute,
hat eigent lich schon mal jemand probiert, die neue Firmware vom touch 2G auf den alten zu spielen???
Die grundvoraussetztungen hat der alte ja: Lautsprecher,...
Wäre sehr nett, wenn ihr mir eine Nachicht direkt an meie e-Mail adresse schickt, oder mir so eine NAchicht schickt.
danke
Mond -
nein, sowas probiert keiner, denn die firmware ist nicht für den alten geeignet, denn im fehlen lautsprecher und die tasten und hat auch einen anderen prozessor und chips. wär mir zu gefährlich! und geht glaub ich auch gar nicht.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
was ich nicht verstehe ist warum die internet seite die fw 2.1 anbietet und das KOSTENLOS iss das dann nich illegal??
lg I-User -
ja, das dürfte illegal sein.
gruß
wenn es die für den 2g ist, ist es nicht illeagal
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Benutzer online 1
1 Besucher