I Tunes , bei Pc der neu ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Tunes , bei Pc der neu ...

also ich hab einen I Pod nano und hab auf meinem pc mein I tunes istalliert. vor kurzem musste ich aber meinen Pc neu aufsetzen, meine I Tunes Cd find ich jetzt nicht mehr , ich hab mir nun I Tunes runter geladen , wie mach ich das jetzt das meine bibliothek von meinem I pod trotzdem in den I Tunes bewarbeitet werden kann ?

*Ghost*
      * GhosT *
    • Hallo liebe Benutzer,
      ich habe ein Problem ..
      Ich habe mir einen neuen Benutzen angelegt und jetzt ist der normale Benutzer weg.. ich glaube der heißt "Amistrator " oda so ähnlich..
      Mein vater hat jetzt alle Datein von dem normalen Benutzer auf meinen Benutzer übergespielt (auch iTunes)
      Aber wenn ich iTunes dann öffne, ist es leer....
      Es kommt dann auch immer eine Meldung (Einkäufe übertragen ,alles löschen..)
      Dann habe ich mal im Internet geschaut und habe ein Programm gefunden was die Songs vom Ipod auf iTunes zieht..aber weil ich ein paar Alben nicht auf dem pc vorher gespeichert hab,sind die jetzt in dem neuen Itunes auch nicht..
      WIE KANN ICH DAS JETZT EINSTELLEN,DASS DIESES JETZT MEIN AKTUELLES ITUNES IST???
      (also das ich dann wieder Daten auf den Ipod laden kann...)
      bitte schnell melden ..

?( ?( ?( ?( ?(
      ohne Ipod geh ich nicht aus dem Haus!! :thumbup: :)
    • Also,

wenn Du Dich in Deinem Profil anmeldest, dann findest Du die aktuellen Daten unter Dokumente\...\eigene Dateien\Musik
      Darin legt iTunes standardmäßig seine Daten ab.
      Nun kannstz Du Dir den ganzen Ramsch (inkl. der .xml Dateien) ja durchaus aus dem alten Profil da reinschmeißen, dann hast Du den größten Teil doch schon gerettet.
      Oder Du schnappst Dir deinen Musik und beförderst sie wie man sonst auch tun würde über iTunes in die Bibliothek und schön ists.
      Was ich nicht so ganz verstanden habe, wo ist Dein Problem, hast Du gekaufte Songs an die Du nicht mehr rankommst?
      Bei Programmen usw. musst Du Dich doch (soweit mir bekannt ist) eigentlich nur wieder mit Deinem Apple Account im Applestore anmelden, dann kannst Du Deine Software doch auch wieder laden.
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • Mäxxx! schrieb:

ich habe das ja bei C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Eigene Dateien\Eigene Musik gefunden

Meldest Du Dich denn unter dem Account "Maxi" auch an oder ist es der Account der vorher für iTunes genutzt wurde?
      Wenn Du deinen iTunes Ordner in das entsprechende aktuelle kopierst und auch die dazugehörigen .xml Dateien, dann sollten die daten auch weider in iTunes erscheinen. Ist mir jedenfalls so in Erinnernung.
      Ansonsten sieh doch mal in die .xml Dateien und passe evtl. mit suchen und ersetzen die Pfade an. Diese .xml-Dateien lassen sich mit dem Editor bearbeiten.
      Ich hatte das bei mir auch vor einiger Zeit mal so gemacht, kann jetzt aber nicht mehr jeden Mausklick aus dem Gedächtnis nachvollziehen.
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • also ich hab jetzt alle daten kopiert und dann auch neue lieder hinzugefügt... dann synkronisiert mein ipod und es ist genau so wie vorher...
      es sind also keine neuen lieder auf dem ipod..
      dann habe ich versucht mich anzumelden das geht aber nicht..
      ist das jetzt schlimm wenn ich mich neu anmelde??
      und der letzte schritt bei der anmeldung ist : mit welcher kreditkarte man zaheln will etc.
      das will ich aber auslassen weil ich beim itunes store eh nichts kaufen will ..
      geht das?
    • Mäxxx! schrieb:

also ich hab jetzt alle daten kopiert und dann auch neue lieder hinzugefügt... dann synkronisiert mein ipod und es ist genau so wie vorher...
      es sind also keine neuen lieder auf dem ipod..

Kann es sein, dass der iPod noch auf "manuelles Verwalten" eingestellt ist?
      Es findet zwar eine "Synchronisation" statt, bei der aber nichts übertragen wird.
      Einfach wieder das "automatische synchronisieren" aktivieren.
      Bei angestecktem iPod über das iPod Menü in iTunes ändern.
    • Also bei mit steht :
      Itunes öffnen,wenn dieser Ipod angeschlossen wird(ausgewählt)
      nur markierte Titel und Videos synchronisieren
      Musik und Videos manuell verwalten
      Verwendung als festpallatte aktivieren
      und in grau: gesprochene Menüs als bedienungshlife aklivieren..