Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft ihr durchschnittlich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1.Was für einen YouTube converter benutzt ihr?Meine funzen ned =[
2.Wie geht das mit Coca Cola mit den Songs?
3.Ich nehme mir meistens die Musik von Kumpeln und such mir das gute raus -
jo ich gebe auch immer so ungefähr 12 euro aus
-
trialelmi schrieb:
null € ich konvertiere lieber -
Ich kauf mir meistens ein iTunes Gutschein im Monat für 15 €.
Davon bleibt meistens aber noch was übrig, was ich dann für Apps ausgebe.Immer schön bedanken!:D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!
Über Köln lacht die Sonne!
Über Düsseldorf die ganze Welt! -
0 €
-
Ca 20 €, wenn überhaupt.
Mein Herz schlägt für den VFB.
-
0 - 20 €. Ich habe aber in letzter Zeit mehr Geld für Apps ausgegeben.
-
Das ist man völlig verschieden. Kommt darauf an welche Titel mir gefallen. Allerdings kauf ich meist CD's und wandel mir die dann um.
Bei Apps ist es genauso. Wenn was gefällt wirds gekauft. Zusammen denke ich mal komm ich so auf 20-30 Euro im Monat. -
DITO ipod-video
mache ich genau so...
vielleicht ist die quali nich ganz so gut, aber es ist kostenlos, und ich bin auch kein Profi!!! -
-
-
Hallo!
Diesen Monat war es heftig! Bei Amazon und ITunes dürften es locker 100 Oere sein.
Man gönnt sich ja sonst nichts ......Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Diesen Monat war es heftig! Bei Amazon und ITunes dürften es locker 100 Oere sein.
Erzähl ... los ...... Bei Itunes...zuletzt gekauft
-
@ Chrisspy
Du bist aber neugierig! Aber ich schäme mich nicht, auch in Anbetracht eines Metalfreaks:
Kleine Vorgeschichte dazu, wie es zum Kaufrausch kam:
Sylvester liefen den ganzen Tag auf 3 Sat wieder Konzerte. Aufgezeichnet hatte ich ZZ Top und Eric Clapton-Crossroads.
Von ZZ Top habe ich darauf das Konzertvideo plus CD geordert und noch zwei weiterer CD's. Zwei weitere CD's von ITunes. ZZ Top habe ich jetzt bis auf zwei CD's komplett.
Bei Crossroads bin ich darauf gestossen, welch begnadeter Bluesgittarist und Sänger Robert Cray ist. Ergebnis waren drei Alben von ITunes.
Teurer Sylvester!
Neugierde befriedigt?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Ich kaufe mir fast jeden Monat eine 15€ (manchmal auch 25€, aber eher selten) iTuneskarte. Wenn ich eine 15€ Karte habe, gebe ich so ca. 8€ - 9€ für Musik und den Rest für Apps aus. Wenn ich eine 25€ Karte habe, dann gebe ich so ungefähr 15€ für Musik und den Rest für Apps aus.
-
Ich gebe ca. 100 Euronen im Monat für CD's aus.
Immer süchtig nach neuer Musik (oder alte Scheiben die ich noch nicht habe)
Manchmal kaufe ich auch mal wieder ne gebrauchte Vinyl damit mein Thorens nicht einrostet.
.Glauben tut man wenn man Angst hat -
Ich lade mir manchmal was bei kostenlosen MP3-Seiten von "unbekannten" Künstlern was runter. Aber eher selten. ICh lade mir eigentlich so ungefähr 10 Lieder im Monat von Youtube runter. ich lade mir vielleicht 1-2 Lieder im Monat im [itunes][/itunes] runter
Manchmal lade ich mir auch ganze Alben runter, CD's kaufe ich mir eigentlich nie. Ich habe zurzeit in [itunes][/itunes] 550 Lieder und zuhause habe ich 5 CD'sIch leih mir eigentlich auch ziemlich oft ne CD von der Bibliothek und mach sie mir in [itunes][/itunes]. Meine Freunde haben mir auch schon ein paar Lieder in [itunes][/itunes] beschert
-
-
Ich gebe wenn überhaupt 1€pro Woch für ein Lied aus.[img]http://stuff.pyzam.com/layouts/img/n/i/ahnirvanabox.jpg[/img]