Nach dem öffnen von iTunes kam die Anzeige "Verbunden" wie gewöhnlich, nur wurde der ipod nicht angezeigt und so bleibt die Anzeige auch. Ich hab den ipod dann über hardware entfernen ausgeworden. Kurz darauf hat sich dann auch mein Pc aufgehängt. Ich habe schon ein Reset versucht, indem ich die Mitteltaste und Play gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt hielt. Nichts.
ipod hat sich aufgehängt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Führ den Reset musstc du Menu und Mitteltaste 5 sek gedrückt halten
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
Ganz vielen lieben Dank, da kann ich lange drücken. *schäm* Jetzt kann ich nur hoffen, dass beim Neusynchonisieren das Problem weg ist, dass ich vorher hatte. Ich hab mir den classic hauptsächlich geholt, weil ich Hörbücher liebe. Die Bücher, die sich auf dem PC in iTunes ohne Probleme ohne Übergang abspielen ließen, machten aber auf dem ipod Mucken. Nach jedem Kapitel musste ich wieder auf play drücken, was okay ist bei langen Kapiteln, aber extrem nervig bei Minikapiteln von 5 Minuten. Ich weiß außerdem nicht, ob es so gut für die lebensdauer des ipod ist.
Jetzt kommt die Meldung "Sych.abgeschlossen in iTunes und es steht immer noch verbunden im ipod Fenster. Er wird zwar bei Itunes erkannt, aber wenn ich dann auf Auswerfen gehe, dann kommt die meldung, dass der ipod nicht ausgeworfen werden kann, da er dateien enthält, die von einem anderen programm benutzt werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von urmel ()
-
Dann einfach bei Hadware sicher entfernen. Falls das nocht geht... Im Task Mangeter den prozess Apple Mobile Device killen.
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!