Hat der Nano 4G Nike integriert?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich glaube nicht.
Wär auch irgendwie doof, denn der Nano war ja schon Nike+ kompatbiel, der Touch jedoch nicht.
greez Web -
"Apple nutzte die am gestrigen Tage abgehaltene Keynote zur Präsentation neuer iPod touch- und iPod nano-Modelle. Diese verfügen ab Werk über einen integrierten Nike+-Sensor mit dessen Unterstützung die in den Turnschuhen platzierten Sensoren des Sportartikelherstellers umfassende Informationen an die auf dem iPod installierte Nike+-Applikation senden können.
Die Nike+-Funktion wird ausschließlich neuen Modellen vorbehalten bleiben und kann weder per Software-Update noch mit Hilfe eines entsprechenden Dongle auf iPod touch- und iPhone 2G & 3G-Modellen nachgerüstet werden."
entnommen von hier
Ich versteh jetzt nix mehr -
Dann is es wohl integriert, oder der Satz is ziemlich lausig übersetzt :P
greez Web -
-
Also so wie ich das auf der Apple Website gelesen habe, ist beim Nano das Nike+ nicht integriert, er ist nur dafür geeignet. Man braucht aber trozdem noch den Empfänger zum an den Docking-Port dranstecken.
Siehe Hier:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )
-
-
Dann kanst du dir für 20 Euro einen neuen sensor kaufen.
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -