Echte Musik ;):
The Goo Goo Dolls - Black Balloon
The Goo Goo Dolls - Black Balloon
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Großstadtkind! schrieb:
Frauenarzt feat. Manny Marc - Disco Pogo
Chrisspy schrieb:
Echte Musik ;):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escapist () aus folgendem Grund: Glorfindel und so... :)
Also nein, Frau Germanistikstudentin...da hätte ich ja fast einen bekommen. *ggg*Escapist schrieb:
Jetzt hab' ich fast einen Herzinfakt bekommen, als ich die folgenden Zitate in einem Zusammenhang gelesen habe:
Escapist schrieb:
Ich kann mich nach drei Jahren immer noch nicht entscheiden, ob ich die Band genial oder grottenschlecht finden soll.![]()
ingope schrieb:
Ich habe mich entschlossen sie zu mögen. Leichtes Berieseln lassen ohne Nachzudenken ist auch mal ok
Und mit aktivem Subwoofer machen die Jungs richtig laune![]()
Auch wenns normal gar nicht meine Richtung ist und die meisten von denen auch schon Tod sind (Originalbesetzung)
Da hast du wohl Recht. Allerdings muss ich persönlich sagen das ich mit Laibach noch nie wirklich etwas anfangen konnte.Chrisspy schrieb:
Ich find es einfach nur armselig Laibach 1:1 zu kopieren und sich damit als einzigartig auszugeben ...
Stimmt, der coole "Gangstaaaaaa Rapper" ist aber gar icht so ein schlechter SchauspielerChrisspy schrieb:
Das musste ich erstmal nachlesen ... tatsächlich ... nur noch zwei davon übrig. Und einer - der Copkiller himself - spielt mittlerweile in schlechten Krimi-Serien selbst den OberkommissarSo kann es gehen ...
Indeed... beide ebenfalls klasse !Chrisspy schrieb:
... ansonsten 'ne gute Wahl. Ich bevorzuge von den Jungs ja weiterhin die Songs "Strippers" und "I Used to Love Her"!
ingope schrieb:
Stimmt, der coole "Gangstaaaaaa Rapper" ist aber gar icht so ein schlechter Schauspieler(auch wenn es sich für jeden Mist hergibt)
Großstadtkind! schrieb:
Frauenarzt feat. Manny Marc - Disco Pogo![]()
st3 schrieb:
Grausam, mehr kann ich dazu nicht sagen.![]()