[ENDLOS THREAD] Was spielt euch iTunes gerade?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Rooftop - Wiz Khalifa feat. Curren$y
greetz -
Girugämesh - Aimai Na Mikaku[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
Rise Against - Satellite
Album: EndgamePosten bis der Arzt kommt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Hans Reichel & Eroc
The Return of Onkel Boskop -
Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
-
-
-
Fort Minor - Cigarettes
(Nein ich bin kein Raucher und passt auch eigentlich nicht zu meiner restlichen Musik (Calliope/Chrisspy sollten wissen was ich meine :D))[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
-
Sara Lugo - If Tears
Gestern Live gesehen und schon das Album gekauft (soll eigentlich erst am 6.5.2011 rauskommen) und natürlich auch signieren lassen. -
-
-
So , da das Musik-Unterforum so langsam "etwas" Staub ansetzt - wie wär´s mit einem Thread , wo jeder nach Lust und Laune posten kann , was er gerade an Musik hört (und wobei !!!) - da gibts sicher die eine oder andere Anregung ...
Bin gerade beim Programmieren (nicht zum Vergnügen - die Arbeit ruft ... ein Projekt in KRL - Kuka Robot Language) und als kleine Konzentrationshilfe gibts:
Dream Theater - Metropolis Part II
direkt gefolgt von:
Dream Theater - Six Degrees of inner Turbulence
allein schon durch den genialen Übergang des ersten Albums mit "Finally Free" zu "The Glass Prision" des 2. Albums sind beide Alben hintereinander ein Muss ...
So , dann hoffe ich auf viele Anregungen !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
-
"Etwas" ist gut - der letzte Eintrag ist vom April !!!
OK , wenn ein Mod darüber stolpert , dann könnte man beide Threads zusammenführen ?!Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Aus aktuellem Anlass mal wieder n push meinerseits..
Coastin' von Zion I
greetz -
Tommydog schrieb:
"Etwas" ist gut - der letzte Eintrag ist vom April !!!
OK , wenn ein Mod darüber stolpert , dann könnte man beide Threads zusammenführen ?!
Zusammen geführt.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich hab für mich neu DubStep entdeckt! Momentan höre ich Skrillex", Titel wie "My Name is Skrillex" oder "Kill Everybody" sind nur zu empfehlen - für leute, die Electronic mögen. Aber ich bin im Februar auch in Hamburg auf einem Konzert von ihmWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....