Brooklyn Bounce - Perfect Beat
danach:
Brooklyn Bounce - When I Bounce
danach:
Brooklyn Bounce - When I Bounce
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Was für ein dämlicher, nutzloser Beitraggordon51freeman schrieb:
Was für ein dämlicher, nutzloser Thread..
gordon51freeman schrieb:
Was für ein dämlicher, nutzloser Thread..
Nur weil ich an Gott glaube kann ich doch trotzdem Metal hören?gordon51freeman schrieb:
Du bist ja seltsam..Chris-ipod schrieb:
Manowar - The Gods Have Made Heavy Metal
Voll der religiöse Mensch und hört Metal?
50% aller Metalbands glauben nicht an Gott..
gordon51freeman schrieb:
Du bist ja seltsam.. Voll der religiöse Mensch und hört Metal?
50% aller Metalbands glauben nicht an Gott.
Ich fühl mich so angesprochen. Mein Name ist in einer MusikrichtungChrisspy schrieb:
[...] "Christian Metal", sowie "Christian Rock" ... [...]
Chrisspy schrieb:
gordon51freeman schrieb:
Du bist ja seltsam.. Voll der religiöse Mensch und hört Metal?
50% aller Metalbands glauben nicht an Gott.
Zum einen gibt es sehr wohl die Musikrichtung "Christian Metal", sowie "Christian Rock" ... zum anderen handeln die meisten Metal-Songs über Gottheiten der heidnischen oder nordischen Glaubensrichtungen und nicht vom katholischen Bildnis. Woher hast Du eigentlich diese schwachsinnige Aussage über 50% Das is ja wohl der größte Bullfrog den ich je lesen durfte ...![]()
Mich interresiert ja auch nicht ob die da von irgendsoeinem Gott aus'm Norden Singen, sonder mir Gefällt das eigentliche an der Musik und zwar die Musik. Dabei geht es für mich nun mal hauptsächlich um der Musik.gordon51freeman schrieb:
Chrisspy schrieb:
Das soll einfach heissen, dass viele Metalbands entweder nicht religiös oder gar satanistisch sind.
[...]
MFG
Gordon
Chris-ipod schrieb:
Mich interresiert ja auch nicht ob die da von irgendsoeinem Gott aus'm Norden Singen, sonder mir Gefällt das eigentliche an der Musik und zwar die Musik. Dabei geht es für mich nun mal hauptsächlich um der Musik.
2 Besucher