ich hab mir grade vorhin customize runtergeladen und es funzt acuh aber wenn ich die ,,-> entriegeln,, schrift ändern will geht das nicht ich hab es dan zwar eingestellt und es reagirt auch aber wenn ich den ipod anmache steht da immernocht ,,-> entriegeln,, könnt ihr mir vill helfen
customize
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bei 1.1.4 mußte man noch in der "ini" von customize sagen wo die deutsche datei liegt,m damit er sie ändern kann. weiß jetzt nur nicht aus dem Kopf wo das war.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
aha könntest du bitte mal nachschauen und mir dann villeicht ne anleitung geben ???
währe nett
gruß i-user -
schau mal auf dem ipod in den ordner: /Applications/Customize.app/settings und hier die Datei: stringEditorViews.plist diese im texteditor öffnen und oben die zeilen:
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings
und
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings.bu
in
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings
und
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings.bu
ändern.
Damit kannste das dann in Customize ändern.
Alternativ geht das auch direkt in der Datei:
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings
per Texteditor. Da aber Backup nicht vergessen!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ok danke für deine hilfe