Hallo ! Ich hätte schon gesucht aber nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe einen Autoradio mit Ipod Control, und möchte mit den neuen Classic kaufen. Das Radio hat ein mitgeliefertes Kabel zum Anschluss des Ipod, nun meine Frage. Wie lade ich das Ding beim Fahren ? Kann es sein das dieser Anschluss läd und ich gleichzeitig Musik damit hören kann ? Oder muss dere Ipod wieder extra geladen werden.
Anschlüsse im Auto
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn ein gescheites Radio ist wird der iPod gleichzeitig auch geladen
Ist ein Dock-Kabel nehm ich an?
Also im Normalfall wird der iPod auch gleichzeitig geladen. -
Da bin ich mir eben nicht mehr so sicher ! Da es keinerlei Angaben vom Hersteller gibt.
Das Kabel ist ein Dockkabel, das Problem ist nur das der andere Stecker am Verbindungskabel ein Soundanschluus sein dürfte. Ich glaube nicht das der lädt. -
Was hast du denn für ein Radio? Dann schau ich mir das mal an.
-
Das wäre ja super, ich hab einen Zenec ZE MC190.
Laut einem Testbericht hat er ja super abgeschnitten, mir gefällt er auch aber auf einige Sachen kommt man hallt immer erst später. -
Hm kann dazu leider garnichts finden
Aber ich denke ein Gerät in der Preisklasse mit einer kompletten iPodsteuerung sollte das Teil schon laden
Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du dich ja mal an den Support von Zenec wenden.
-
Die haben keinen Support, aof der Hp steht dann unter Support nur das Händlernetz ! Solchen Firmen sollte man eigentlich garnichts abkaufen, die Interessiert ja nach dem kauf auch nicht ob du ein Problem hast oder nicht.
Aber danke erstmal, ich geb Bescheid wenn ich es Versucht hab. -
Ic hab auch ein Zenec-Gerät. Hab mir den MC292 zugelegt und bin soweit hochzufrieden.
Der iPod wird über das Kabel auch geladen, allerdings solltest Du mal vorher fragen, ob der Classic damit auch funktioniert!?
Ich hab einen iPod-Nano mit 1GB............damit klapp alles prima, aber mein neuer iPod-Classic mit 80GB wird zwar erkannt allerdings passiert dann garnichts mehr.
Ich mus da auch jetzt erstmal beim freundlichen Fachhändler anfragen was da los ist.