iPod zum iPhone dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod zum iPhone dazu?

Hi.
    Besitze ein iPhone 3G mit 16GB.
    Jetzt bin ich am überlegen mir noch nen iPod zu holen.
    Denn ich will mein iphone einfach nicht überall mit hinnehmen, auf musik aber doch nicht verzichten.
    Musik und Podcasts wären so um die 6-10GB.
    Was würde sich da lohnen und lohnt neben dem iphone überhaupt noch ein ipod nebenbei?
    Thx

P.S. Die neuen Classics wären aber auch chick.
  • Hi!

Nimmt man sein Telefon nicht eh immer mit?

Aus meiner sicht würde sich ein weiterer so nicht lohnen. Einige kaufen sich aber zusätzich noch einen shuffle oder nano zum joggen oder so. das wäre dann vielleicht noch was für dich, aber nicht der shuffle, da zu klein vom speicher.

Ob es Dir wirklich das Geld wert ist noch einen zu kaufen können wir nicht entscheiden. Ich würde es nicht tun.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Wofür hat man denn ein Handy, dass man es nicht überall hin mitnimmt??? :whistling:

An welchen iPod dachtest du denn, The Spirit?

iPod touch wäre auf jeden Fall völlig unsinnig, wenn man ein iPhone hat: Ist in etwa genauso groß und genauso "empfindlich"... Ich würde dir eigentlich zum shuffle raten, weil der wirklich ohne Probleme überall hin mitzunehmen ist... Wenn du aber wirklich immer 6-10GB mit dir rumtragen willst, dann muss wohl der nano 8GB her...

Und natürlich ist es auch die Frage, ob man wirklich nochmal so viel Geld ausgeben will, um sich nen iPod zu kaufen, obwohl man schon ein iPhone hat... Auch wenn man es hier vllt nicht laut sagen darf: Es gibt auch MP3-Player anderer Marken :whistling:
  • du darfst nicht vergessen, dass das iphone ja eig. schon nen ipod ist ;)
    wozu kaufst du dir denn ein mobiles gerät, wenn du es gar nicht "überall" mit hinnehmen willst 8| außerdem willst du ja erreichbar sein :D.. das bietet dir ein normaler ipod ja nun nicht xD

aber wenn du dir weiterhin einen zusätzlichen musik-player anschaffen willst, dann rate ich dir den ipod shuffle :) ist für mich nen styling-accsescoire, das man auch nicht so schnell verliert :)
    klippste einfach an dein farblich-abgestimmtes outfit und fertig :D
    aawww.. und günstig ist das kleine ding natürlich auch ;)
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!

Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!

"don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."
  • Bei mir ist es genauso... hab auch das iPhone und hab es ständig an meiner Seite (Ist ja bei einem Handy nunmal so ^^ )... jedoch nehm ich es z.B. zum Snowboarden nicht mit, dort brauch ich auch nicht unbedingt ein Handy und möchte nicht riskieren dass es bei einem Sprung hinwerden könnte... jedoch möchte ich auch beim Snowboarden nicht auf meine Musik verzichten... also kauf ich mir den Shuffle... klein, hübsch und handlich... und beim Sport brauch ich nicht mehr als 2 GB Speicherplatz
  • Ich würd mir keinen iPod mehr holen, weil 'n Handy hat man doch eigentlich immer dabei und wenn darin schon sozusagen 'n iPod touch integriert ist, ist es Geldverschwändung, sich noch einen iPod zu kaufe, denke ich jedenfalls!^^
    Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen! ;)
    iPod nano 4G mit 8GB ! (=
  • Also daß man ein Handy immer und überall eingeschaltet dabei hat, dem muss ich echt widersprechen. Ich lasse mein Handy oft genug ausgeschaltet oder auf Lautlos geschaltet in der Tasche, oder gar ganz zuhause.
    Zum Beispiel bleibt es wenn ich in's Fitnesstudio gehe generell in der Tasche im Schließfach. Im Trainingsbereich hat ein Handy meiner Meinung nach genauso wenig verloren wie im Cafeteria-Bereich oder Relax-Bereich. Und wenn ich einen Artzttermin habe oder mich mit Freunden/ Kollegen im Cafe um die Ecke treffe bleibt das Handy sogar ganz zuhause.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• sunbird schrieb:

Der Sinn ist es ja, durchgehend erreichbar zu sein - vielleicht nicht grad in der Nacht klar, aber es ständig aus zu haben ist irgendwie sinnlos

naja, das sehe ich nicht ganz so!

Es gibt, auch Leute, die haben ein Handy um im Notfall jemanden (Notarzt / Feuerwehr / Polizei / ADAC / Familie ) anrufen zu können!
    Das wieder herum, bedeutet aber nicht, das sie auch für jeden erreichbar sein wollen!

Also ich kann es gut verstehen, das man sein Handy nicht überall mitnehmen möchte!
    Und daher, würde ich hier an dieser Stelle eventuell zu einem gebrauchten (ebay und co) raten!
     MacBook Black
     iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak

PS3-ID = Leiche_Rustikal
    ICQ = 210-037-438[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leiche_Rustikal ()

• Na klar, ich kauf mir ein 500€ teures Gerät um nur damit im Notfall jemanden zu erreichen. Und dazu kauf ich mir noch ein 200€-teuren Ipod zum Joggen. Man will ja nicht überall das iphone dabei haben, nur fürn Notfall. Und beim Joggen passieren ja keine Unfälle, nur wenn ich zuhause bin. Ach ja, zuhause hab ich ein Festnetzanschluss. Also bleibt das Iphone für immer und ewig aus :P

Entschuldigt meinen Sarkasmus :P
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !