Hilfe!!! TOUCH 2G nach fehlerhaftem Update auf 2.1.1 und fehlgeschlagenem Recovery tot!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe!!! TOUCH 2G nach fehlerhaftem Update auf 2.1.1 und fehlgeschlagenem Recovery tot!

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles: neuer Ipod Touch 2G heute erstanden, auf Vista SP1 Itunes 8 installiert, Account erstellt, Update-Download 2.1.1 (Auslieferungszustand 2.1) zugesagt.

Nach dem Download (Apples Keynote parallel) Transfer, Hinweis auf fehlerhaftes Update. Ipod Display zeigt noch den Apfel.

Itunes bietet Recovery an, ich akzeptiere. Auch das Recovery schlägt fehl laut Fehlermeldung.

Seitdem funktioniert weder das Display noch wird der Ipod als USB Gerät erkannt. Auch Probieren mit XP nicht erfolgreich. USB Port egal.

Kann mir jemand von Euch helfen? Sind Updates grundsätzlich problematisch bei IPODs??? Kann ich den Gang zum Techniker vermeiden??? ?(

Danke und LG

PS: einzig eine WPA2 Verbindung wurde hergestellt und war aktiv, inkl Browsing mit Safari... ;(

PS2: Hardreset via 2-Tasten-Kombination lt. Manual auch nicht erfolgreich.
  • Hallo!

Danke für Eure Antworten. Es ging gar nichts mehr.

Die entsprechenden Tastenkombinationen bin ich auch in diversen Szenarien heute mit der Care Hotline durchgegangen. Ergebnis: Vss. Austausch - bin zu einem lokalen Supportpartner gegangen, der sich nun der Sache annimmt. Ergo: Schade, das als erster Eindruck des Touch ist natürlich nicht das beste... :(

LG