Kein Jailbreak mehr möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kein Jailbreak mehr möglich

Hallo,

ich habe einen iPod Touch mit 2.1 Firmware.
    Habe auch schon mehrmals gejailbreaked (also kenne mich mit den grundliegenden Sachen aus).
    Alles fing an, als ich heute über iTunes im AppStore etwas rumgesucht habe und etwas installiert habe. Leider wurde die Installation nie vollständig durchgeführt (Wie ich nachher herausfand liegt dies wohl an Cydia). Seitdem habe ich den iPod öfters resettet (DFU Mode, iTunes).
    Allerdings kann ich mein Gerät jetzt nicht mehr jailbreaken. Nutze ich QuickPwn, was vorher 10mal klappte, ändert sich nur der Bootscreen, ein Icon für den Installer oder Cydia sehe ich nicht, obwohl er es mitinstalliert haben sollte :(

Woran kann das liegen? Kann ich meinen iPod nun nie wieder jailbreaken? Es fehlen einfach im Originalzustand zuviele Features....

MfG
    viruzz23 :)
  • das ist bei 2.1 bekannt das manchmal cydia und installer nicht sichbar sind. bei einigen haben neustarts geholfen, aber bei den meißten wohl der austausch des mobile.installer.framwork. das ist soweit ich weiß nur eine datei.

schau mal hier bei jailbreak 2.1 jetzt möglich nach. da steht das mit drin.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"