Fehler 4200 während Brennen auf CD/DVD!! ;-)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Auch das Problem mit dem Fehler 4200, beim brennen und ein Acer Aspire 8730

Hallo,

ich habe auch seit einigen Tagen, das Problem, das ich mit iTunes keine CD, brennen kann.

Leider habe ich nur die Möglichkeit, mit iTunes zu brennen, da es sich um ein Format handelt, welches nur von iTunes unterstützt wird (Dateien von Audible).

Genau wie Persistera habe ich auch ein Acer Aspire 8730.

Ich habe gestern lange mit dem Technischen-Kundenservice von Audible telefoniert und wir sind zu dem Schluß gekommen, dass es irgend ein Programm ist, dass da im Konflikt steht mit dem Brennen. :cursing:

Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden welches.
      Das erste was ich gemacht habe ist die den McAfee mal komplett aus zu schalten, da es da in der Vergangenheit schon mal konflikte mit iTunes gegeben hat. Das hat mir aber auch nur einen weiteren zerschossenen Rohling gebracht.

Wenn jemand noch Ideen hat wäre ich Dankbar